#1

Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 29.08.2017 21:09
von Admin | 469 Beiträge
avatar_m
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Admin
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du weißt nicht, ob dein Charakter in unser Forum passt oder brauchst Hilfe von den Mitgliedern, um deinen Charakter zu formen?
Dann frage hier nach und lass' dich beraten.
Gemeinsam lassen sich sicherlich einige spannende Konzepte auf die Beine stellen!


Bitte keine PN`s an diesen Account

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 02:52 | nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 02:49
von Eine Eule
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eine Eule
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich noch mal,
Ich denke, ich schreib euch mal hier etwas mehr, zu meinem Charakter, dann sehe ich auch gleich, ob das so passen würde, ehe ich mich an die Bewerbung setzen würde.

Wie bereits gesagt, sie wäre eine Heilerin mit dem Namen Anat und dem Gesicht von Sibylla Deen.


In all den Jahren, die sie bereits als Heilerin unterwegs ist und dies waren nicht wenige Jahre, hat Anat einiges gesehen von dem sie sich wünsch, sie könnte sich nicht an alles erinnerten.
Freud und Leid, gehen eben Hand hin Hand.

Sie hat gelernt, dass man als Frau, nicht zimperlich sein darf, wenn man in dieser Welt der Männer, bestehen will. Anat, ist niemand mehr, der sich einfach so den Mund verbieten lässt, sie ist provokant und scheut sich nicht, einen Streit vom Zaun zubrechen. Sie ist dickköpfig und beharrt auf ihre Meinung, auch wenn sie oftmals weiß, dass ihre nicht unbedingt die richtige ist.

Sie verweht the Old Gods of the Forest so ist sie auch sehr von der Natur abhängig.
Wie die Rote Pristerin, besitzt auch sie ein Artefakt, mit dem sie ihre Junge Erscheinung beibehält, allerdings ist sie nicht im entferntesten so alt wie es die Rote Pristerin zu sein scheint. Dieses Artefakt, war ein Geschenk eines Adeligen, dem sie einst half, keiner hatte damals groß Informationen darüber gehabt, ansonsten hätte Anat, sicherlich niemals dieses kostbare Geschenk erhalten.
Als kleines Mädchen, würde sie in die Obhut, einer Kräuterfrau gegeben, der eigentlich Hintergedanke war, so ein hungriges Maul weniger zu stopfen, da ihre Mutter sich geweigert hatte, sie an einem älteren Mann zu verheiraten oder zu verkaufen, landete sie am Ende bei der Kräuterhexe, die einst von jenseits der Mauer kam.




So, das wäre im kurzen sie...längeres, würde es wenn, in der Bewerbung geben.
Ich suche weiterhin Anschluss, da Anat viel herum gekommen ist, könnte sie bereits den/die ein oder anderen kennen.
Ein wirkliches Ziel, hat sie im Moment nicht, sie will nur sehen, wo hin das Spiel um den Thron gehen wird, was allerdings nicht bedeutete, dass sie am Ende nicht doch noch, ein eigenes Ziel vor Augen hat. Vielleicht überzeugt jemand, sie ja von einem.
Auch gegen, ehemalige Liebschaften (oder erst noch entstehende) , hätte ich nichts einzuwenden, denn ein Kind von Traurigkeit, ist sie sicher nicht...man(n) muss abr keine Sorgen hegen, dass sie einem ein Kind unterschieben will, außer jemand, hätte Interesse daran.
Gegen etwas Drake, hab ich nichts

nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 03:18
von Lagertha Wynch (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lagertha Wynch
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

ich suche noch eine Heilerin für meine Crew.
Lagertha befindet sich auf den Eiseninseln, das aber nicht immer so seien wird.
Wäre dies für dich in Ordnung?

Gruß Lagertha

nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 09:34
von Petyr Baelish | 1.361 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Petyr Baelish
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Morgen Eule,
mich persönlich freut es ganz außerordentlich, dass du dir bereits derart detaillierte Gedanken über deinen möglichen Charakterhintergrund gemacht hast. Sehr schön!

Ich denke deine Heilerin würde hervorragend hinein passen.
An der Geschichte ist nichts auszusetzen, ich möchte dich jedoch bitten es auf jeden Fall bei diesem einen Artefakt zu belassen.
Grundsätzlich wäre es nämlich nicht in Ordnung, insofern einige Charaktere sich dergestalt von anderen abheben, dass sie zahlreiche magische Trinkets anhäufen, durch die sie dem Rest von Westeros hemmungslos überlegen sind. Das wäre weder für andere PB sonderlich erfreulich, noch würde es in dieser (tendenziell eher low-fantasy)-Welt sonderlich viel Sinn machen.
Ein einziges Jungbrunnen-Artefakt erachte ich persönlich nun nicht als sonderlich problematisch, insofern es wie gesagt dabei bleibt.

In Sachen Anschluss hat Lagertha dir ja bereits einen ersten möglichen Anlaufpunkt gegeben, was super ist.
Ganz grundsätzlich herrscht zu der Zeit in der wir spielen allerdings immer noch Krieg in der Welt.
Da dürfte eine Heilerin an diversen Ecken und Enden willkommen sein.

Da meine Wenigkeit ein riesen großer Fan davon ist, wenn Charaktere feste Motivationen und Zielen vor Augen haben, hoffe ich sehr, dass Anat jemanden findet, der sie (sehr überzeugend) auf seine/ihre Seite zieht. ^^
So viel zunächst einmal von offizieller Seite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf deine Bewerbung.




nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 09:53
von Rhaegar Targaryen | 53 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rhaegar Targaryen
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Morgen, Sonnenschein.

Also ich für hätte da tatsächlich eine kleine Idee für dich und deine Anschluss-Suche. Einer Heilerin ist es schließlich zu verdanken, dass der gute Rhaegar überlebt hat. Sie hatte ihn aus dem See gefischt und aufgepeppelt. Vielleicht willst du die Heldin sein?


Pseudonym: Edor


nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 10:34
von Eine Eule
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eine Eule
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin,
Erste einmal mal @Petyr Baelish , freut mich wenn es so passen würde und nein, es würde bei diesem einen Artefakt bleiben.
Alles andere was sie als Heilerin hat, bekommt sie von der Natur und da ist bei ihr, keine Magie vorhanden, vielleicht betet sie bei ihren Ausführungen einmal, aber ob die alten Götte sie da erhören, ist ja etwas ganz anderes
Also, keine Sorge, nur ein Gegenstand und keine Zaubertränke.
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich ja darauf, dass da jemand kommt, und Anat von etwas überzeugen kann, außer Menschen auf ihre Art und Weise zu helfen

@Lagertha Wynch vielen Dank, für deinen Anschluss, bis jetzt, bin ich nie so wirklich mit den Eisenmännern und den Salzweibern warm geworden.
Dürfte ich vielleicht eine Zeit lang auf deinem Schiff gewesen sein, so von wegen ich habe für meine Passage gearbeitet? Wäre das für dich in Ordnung? So könnte ich ja auch mal wieder bei dir vorbei schauen und möglicherweise darüber meckern was für ein Stümper dein Heiler jetzt doch wäre

@Rhaegar Targaryen , die Idee hört sich interessant für mich an, besonderes würde es ja dann auch bei ihr passen, da sie trotz ihrer Erscheinung ja bereits älter ist, als sie aussieht
Dann würde ich doch recht gerne, die Heilerin übernehmen, die dich aus den Fluten gefischt hat.

Liebe Grüße

nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 12:38
von Lagertha Wynch (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lagertha Wynch
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hi Eule,

du darfst gerne eine Zeit lang auf meinem Schiff gewesen sein.
Ich habe da nichts gegen.

Gruß Lagertha

nach oben springen

#8

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen

Als großer GOT-Fan, würde ich gern ein Teil dieses Forums werden.
Ich habe nur leider noch überhaupt keinen Plan, was SIE werden bzw. machen soll. Ja, es wird ein Weibchen

Mein Avatarwunsch bzw. -Vorschlag wäre:
Scarlett Johansson


Ich wäre jedoch auch für andere Vorschläge dankbar, da es mir immer schwer fällt, Avatare zu finden. ^^

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich aus ihr machen könnte? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße!

nach oben springen

#9

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 16:48
von Rayk Tjorben Pyke | 1.774 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rayk Tjorben Pyke
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

A....

a Girl has no Name .....


Ich überlege mal aber so ohne Anhaltspunkte geht es nicht...

Eher Adel oder eher niedere Volk, (wenn Adel tendierst du zu einem Haus?)
Evtl ins Gefolge von Jemanden Zofe?
Essos oder Westeros?
Auf der Straße lebend?
Was kann sie, was interessiert sie.
Brav oder Vorlaut
Lieber Intriegenspiel oder Kampf ums Überleben auf der Straße?

ich weis du hast keine Ideen aber wenn du sagst was deine PB gern sielt können wir besser helfen. Gib uns irgendwelche Anhaltspunkte was du gern im verlauf deines Plays spielen magst die Welt kennst du ja.


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 16:49 | nach oben springen

#10

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 16:48
von Robb Stark | 165 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Robb Stark
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Huhuuu
Ich biete dir gleich mal ganz frech was an! Wie wäre es zum Beispiel, wenn du als Kriegerin an Robbs Seite weilst? Vielleicht sogar als Beraterin aus der Familie Mormont, die ihn im kommenden Krieg unterstützt? Wäre das etwas für dich? Nur ein Vorschlag, der auch noch anpassbar ist.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#11

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Wie dumm von mir. Ich habe das wichtigste total vergessen

Sie sollte eher etwas kriegerisch sein. Und jetzt wo ich Robb's Vorschlag höre, würde sie aus dem Hause Mormont stammen. Vielleicht eine ältere Schwester von Lyanna, die aber nicht so auf 'Lady-sein' steht und lieber kämpfen wollte? Sie ist eher der Vorlaute Typ und lässt sich nicht von jedem was sagen.

@Robb Stark : Hättest du auch irgendein speziellen Wunsch als Avatar? Oder ist dir das ganz egal. Ich gucke nämlich gerade noch im I-Net, ob ich was interessantes finde

Liebe Grüße! /center]

nach oben springen

#12

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 01.07.2018 17:13
von Robb Stark | 165 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Robb Stark
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nein, das stelle ich dir ganz frei. Den Avatar kannst du ruhig festlegen.
Die Vorstellung deines Charakters passt gut zu dem, was ich im Kopf hatte.


nach oben springen

#13

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 09.07.2018 21:52
von Bolton
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bolton
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Huhu, ich möchte auch gerne Teil eures schönen Forums werden und habe auch schon eine kleine Charakteridee, die allerdings noch etwas Hilfe bedarf. Und zwar soll sie eine Tochter von Roose Bolton sein (Kein Bastard sondern ein Kind aus einer Ehe die quasi vor Serien Beginn war) und somit die kleine Halbschwester von Ramsay. Allerdings soll sie früh an ein anderes Haus gegeben worden sein um dort zu heiraten.
Was ich nun fragen wollte, gibt es Roose und Ramsay hier schon?
Und gäbe es jemand, der sich bereit erklären würde sie in sein Haus aufzunehmen und dann eben irgendwann zu heiraten? Je nachdem ob und wer sich bereit erklärt könnte man sonst auch noch besprechen ob sie nicht vielleicht sogar schon verheiratet sind und Kinder haben, aber das würde alles davon abhängen.
Der Ava sollte am liebsten Suki Waterhouse sein.

nach oben springen

#14

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 09.07.2018 22:20
von Euron Greyjoy | 632 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euron Greyjoy
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Grüß dich, lieber Gast.

Also deine Idee find ich an sich nicht schlecht. Kann man bestimmt was mit anfangen. Können wir aber so durchgehen lassen, weil sie als OC ja kaum etwas an der Story von Roose und Ramsay ändert ^^

Was deinen Anschluss angeht muss ich dich leider in der Hinsicht enttäuschen dass bei uns weder ein Roose, noch ein Ramsay vertreten ist. Was die Aufnahme in ein Haus angeht kommen ja erst mal nur die Nordischen Häuser in Frage. Einen potentiellen Ehemann haben wir zwar nicht in blau, aber vielleicht lässt sich @Dyana Umber oder @Nyssa Mormont ja überreden, dich in ihre Familien aufzunehmen. Könnte also schwierig werden, da der Norden hauptsächlich von den Starks bewohnt wird ^^' zumindest was die Charabesetzung angeht. Kannst du mit den Infos was anfangen?

Greetz


zuletzt bearbeitet 09.07.2018 22:20 | nach oben springen

#15

RE: Charakterschmiede

in Bewerbungsbereich 09.07.2018 23:52
von Bolton
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bolton
Schlüpfling
Schlüpfling
Trainee
Trainee
Profi
Profi
Gambler
Gambler
NP-Writer
NP-Writer

Quasselschenkenkönig/in
Quasselschenkenkönig/in
Hitze-Bezwinger/in
Hitze-Bezwinger/in
Fun of Thrones - König/in
Fun of Thrones - König/in
Hand of the Team
Hand of the Team
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So, ich bin es wieder.
Erst mal vielen Dank für die Antwort. Ich denke, dass ich meine Story dann wahrscheinlich etwas abändern werde und zwar insofern, dass sie dann doch bei den Boltons aufwuchs und ich warte dann auf weitere Kontakte.
Ich husche dann gleich mal in die Bewerbung.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Rhaegar Targaryen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjen Stark
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 55 Gäste online


disconnected Quasselschenke 2.0 Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen