Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen.
Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem?
Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.



#1

Fragen

in Bewerbungsbereich 12.02.2019 03:10
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge

Es gibt Fragen?
Stell sie ruhig, wir werden versuchen sie nach bestem Wissen zu beantworten.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!


Bitte keine PNs an diesen Account.
nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 16.02.2019 19:37
von Gast
avatar

Hallo,

ich habe gleich mehrere Fragen.

1. Ist die Canon - Liste aktuell?

2. Ich hätte Interesse an Arya. Wo ist sie hier momentan?

3. Habt ihr hier einen Bran?
Inwiefern ist ein Pairing mit ihm möglich?

Gruß Gast

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 16.02.2019 19:45
von Garlan Tyrell | 38 Beiträge

Schönen guten Abend
Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.


Um deine Fragen zu beantworten:
Ja, die Liste müsste aktuell sein. Ansonsten kannst du aber gerne nochmal nachfragen, wenn dich noch ein Charakter interessiert und du dir nicht sicher bist.

Wir setzen einige Zeit nach Ned Starks Enthauptung an,
das heißt Arya müsste sich bereits außerhalb Königsmunds befinden. Wo genau, kannst du dir gern selbst aussuchen,
solange es realistisch bleibt und sie nicht plötzlich in Richtung Dorne aufgebrochen ist.

Einen Bran haben wir hier leider noch nicht. Ein Pairing mit ihm wäre natürlich möglich, wenn dieses mit der betreffenden PB abgesprochen wird, sobald jemand ihn playt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend - ich hoffe,
ich konnte helfen!



NO LESS TALENTED THAN HIS YOUNGER BROTHER, HE NEVER SOUGHT GLORY.
zuletzt bearbeitet 16.02.2019 19:45 | nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 16.02.2019 19:58
von Gast
avatar

Hallo Garlan,

würdet ihr mir dann bitte Arya reservieren?

Viele Grüße

Gast

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 16.02.2019 20:09
von Garlan Tyrell | 38 Beiträge

Sehr gerne, für drei Tage ist sie ganz dein.

Liebe Grüße!



NO LESS TALENTED THAN HIS YOUNGER BROTHER, HE NEVER SOUGHT GLORY.
nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 16.02.2019 20:10
von Gast
avatar

Danke

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 16.02.2019 20:12
von Garlan Tyrell | 38 Beiträge

Es gibt Fragen?
Stell sie ruhig, wir werden versuchen sie nach bestem Wissen zu beantworten.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!



NO LESS TALENTED THAN HIS YOUNGER BROTHER, HE NEVER SOUGHT GLORY.
nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 21.02.2019 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich habe ebenfalls einige Fragen.

Ich bin interessiert an Garlans Gesuch, bezüglich der Lady aus der Weite. Ist dieses Gesuch noch frei?

Und wäre es möglich aus ihr eine Tarly zu machen? In den Büchern hat Sam ja 3 Schwestern.

Falls es möglich wäre, dürfte die Schwester dann älter als Sam sein? Da Samwell ja eigentlich der erstgeborene ist, hier aber aufgrund seines Geburtsjahres erst 16? sein dürfte.

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 21.02.2019 13:47
von Garlan Tyrell | 38 Beiträge

Guten Mittag, meine Liebe

Ich freue mich sehr über dein Interesse an dem Gesuch -
ja, es ist noch frei!
Selbstverständlich kannst du aus ihr gerne eine Tarly machen.
Das würde gut passen. Auch, wenn du an dem Alter ein bisschen was drehst, habe ich nichts dagegen und freue mich schon auf deine Bewerbung.

LIEBE GRÜßE, Garlan



NO LESS TALENTED THAN HIS YOUNGER BROTHER, HE NEVER SOUGHT GLORY.
nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 21.02.2019 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

wäre Willas Tyrell noch frei?

Liebe Grüße

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 21.02.2019 23:17
von Garlan Tyrell | 38 Beiträge

Huhu

Ich antworte dir mal fix, obwohl ich auf dem Sprung bin.
Willas ist in unserer Story leider verstorben und daher nicht bespielbar. Vielleicht interessiert dich ja auch ein anderer Charakter.

Liebe Grüße!



NO LESS TALENTED THAN HIS YOUNGER BROTHER, HE NEVER SOUGHT GLORY.
nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 22.02.2019 09:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte dann auch mal ne frage...
Da meine Bewerbung noch nicht ganz richtig war, welches Passwort muss ich denn nehmen? Ich habe alles durchforstet und nichts gefunden.
Könnte mir dann bitte jemand Petyr für 1 oder 2 tage reservieren, zwar dachte ich zurerst das ich wieder Jorah nehmen würde, aber Petyr wollte ich schon immer schreiben...
Das ich den Tag verpasst habe an dem ich Jorah hätte gehalten können ist ja echt bitter. Da das Forum so lange inaktiv war, dachte ich nicht das es noch mal neu ins Leben gerufen werden würed...

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 22.02.2019 12:50
von Tywin Lannister | 14 Beiträge

Das Regelpasswort ist in der Regeln zu finden. Lies sie dir bitte durch. Dann wirst du es finden.

Wir mussten leider einen Stichtag setzen und haben 10 Tage als angemessen empfunden. Es tut uns leid, dass es so passiert ist.


StalkerStalker
nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 28.02.2019 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin per Zufall über euer Forum gestolpert und irgendwie hängengeblieben

Ich hätte noch ein paar Fragen:
Verstehe ich das richtig, dass man auch einen komplett frei erfundenen Charakter nehmen kann? (Solange er in die Welt von Westeros passt)
Kann man auch einen im Buch bestehenden Charakter nehmen und ihn abändern, wenn er nicht allzu prominent beschrieben wird? Kann man auch die Familie dieses Charakters anpassen, wenn z. B. der Sohn etwas länger beschrieben wird?

nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Bewerbungsbereich 02.03.2019 10:33
von Garlan Tyrell | 38 Beiträge

Tut mir soooo Leid, irgendwie habe ich dich komplett übersehen
Um deine Fragen zu beantworten: Ja, das ist alles möglich - generell zumindest. Kommt darauf an, wie stark du etwas veränderst. Das entscheiden wir dann von Fall zu Fall.

- Liebe Grüße!



NO LESS TALENTED THAN HIS YOUNGER BROTHER, HE NEVER SOUGHT GLORY.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen