Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen.
Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem?
Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.


#1

Anfragen

in
PARTNER AREA
12.02.2019 03:41
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge

Bitte keine PNs an diesen Account.
nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
04.03.2019 18:28
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Storyline:

Als John Winchester, der auf der Jagd gewesen war und eigentlich nach Azazel suchte, aus dem Jahr 2003 verschwand schien es als würde die Abwesenheit von John keinerlei Auswirkungen im Jahr 2003 haben doch das stimmte so nicht. Denn es änderte sich alles. Woran die Winchester-Brüder im Jahr 2019 nicht unschuldig waren aber sie selbst waren am meisten betroffen von dem ganzen.

Gleiches Jahr aber andere Zeitline:
Das Jahr 2019 scheint immer noch das gleiche zu sein wie wir es kennen mit allem was dazu gehört doch in Wirklichkeit ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte. Als John in der Zeitlinie im Jahr 2019 auftauchte veränderte sich wirklich alles. Die Brüder gehen getrennte Wege da Dean Sam nie aus Stanford weggeholt hatte um ihren Vater zu suchen. So wurde aus Sam ein erfolgreicher Anwalt mit Kanzlei und diversen Redevorträgen während Dean weiterhin ein Jäger blieb der sogar recht erfolgreich war. Sie retteten nie die Welt und veränderten auch nie die Lebenswege anderer Charakter die ihre Wege kreuzten.

Und Lucifer? Der in ihrer Welt für eine Menge Ärger gesorgt hatte? Der teuflische Engel konnte in dieser Zeitlinie dank der Hilfe von Himmel & Hölle aus dem Käfig befreit werden und widmete sich nicht dem was man eigentlich vermuten sollte. Oh nein der teuflische Engel widmete sich ganz einfach dem woran er Spaß hatte. An Sünden, seinen eigenen Laden dem LUX und Verbrechensbekämpfung. Ganz der untypische Teufel auch wenn das mit den Sünden zur Stellenbeschreibung für den König der Hölle dazu gehörte.

Während sich also alles so verändert hatte das dieses Paradoxon nicht verändert werden kann lebten alle so wie diese Zeitlinie es vorschrieb. Nur dann begann sich etwas zu ändern denn Chuck, der weiterhin sein Zeugenschutzprogramm lebte, begann die Veränderungen zu bemerken. Nein es waren nicht die Jungs die noch nicht miteinander jagten oder John der versuchte sie dazu zu bringen wieder die Welt dazu zu machen die sie kannten. Oder Lucifer der mehr Gefallen an einer Frau gefunden hatte auch wenn diese immer noch nicht verstand mit wem sie da eigentlich Verbrechen bekämpfte. Nein es handelte sich um etwas anderes. Weil der Himmel & die Hölle wollten das Lucifer zurück auf den Höllenthron kam sorgten sie dafür das die Mutter aller Engel aus ihrem Gefängnis in der Hölle freikam. Wobei aber die Jungs auch so langsam wieder auf dem Radar beider Parteien gerieten.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Alternative Zeitlinie/Lucifer Season2

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Blacklist

[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
05.03.2019 06:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Es ist vollbracht." Die Stimme Caius Volturis hallte kräftig durch den Thronsaal des Schlosses, als er diesen durchschritt, seinen Brüdern entgegenstrebte. Die gesamte Haltung des Vampirs strahlte Stolz und Siegesgewissheit aus, in den Händen hielt er beinahe umsichtig ein Pergament, auf welchem die Tinte gerade trocknete. Dies war der Abschluss ihrer Vorbereitungen, welche beinahe ein ganzes Jahrtausend angedauert hatte. Vom Zeitpunkt der Gründung der Volturi hatte jeder in diesem Zirkel auf diesen einen Tag hingearbeitet. Caius hielt in seinen Händen die ersten Vampirgesetze, welche jemals erlassen worden waren. Die Grundlage, um endlich die Machtergreifung in der Vampirwelt zu begründen und voranzutreiben. Sie mussten ihre Absichten nicht mehr verheimlichen, sondern würden in Bälde mit der Verwirklichung ihres Plans beginnen können. Das Pergament wurde auf dem Tisch ausgebreitet und die drei Zirkelführer unterzeichneten den ersten offiziellen Beschluss der Volturi. Natürlich würde Widerstand aufkommen, och auch darauf hatten sie sich vorbereitet. Ihre Wache bestand schließlich aus den besten und begabtesten Vampiren, die es auf der ganzen Welt gab, dafür hatte Aro gesorgt.
"Dies meine Brüder ist der Auftakt unserer Herrschaft. Lasset die Boten unser Wort in die ganze Welt tragen." Aros Lippen zierte ein grausam anzusehendes Grinsen, denn einer Sache war er gewiss: Es würde Krieg geben.

Weder die Ägypter noch die Rumänen, die sich beide als Herrscher über die vampirische Welt sahen und in friedlicher Koexistenz lebten, hatten dem noch recht neuen Zirkel in Volterra wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt. Sie lebten in einer Dekadenz, welche ihresgleichen suchte und interessierten sich wenig für die Meinungen anderer. Menschen wurden von ihnen nur als Nahrung betrachtet und auch genau so behandelt, es kam relativ selten vor, dass sie jemanden das Geschenk der Unsterblichkeit bereiteten. Die Botschaft der Volturi verbreitete sich schnell und sowohl die Ägypter als auch die Rumänen waren keineswegs erfreut darüber. Wie werden sich die anderen Zirkel postieren und was werden die Kinder des Mondes, die natürlichen Feinde der Vampire, in dem aufkommenden Krieg tun?

✧ Wir sind ein Twilight RPG, welches im Jahre 400 vor Christus spielt
✧ Die Volturi haben vor wenigen Wochen ihre Gesetze verabschiedet
✧ Es droht ein Krieg, der die ganze Vampirwelt zu betreffen scheint

✧ ZUM FORUM ✧

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
08.03.2019 21:25
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
31.03.2019 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




GAME OF THRONES - AU RPG | FSK 18 | FREE CHARACTERS ONLY | SZENENTRENNUNG

Seid gegrüßt!

Wir sind ein brandneues Fantasy-Forum, das auf der Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' beruht. Wir verfolgen allerdings eine völlig eigene Storyline, ausschließlich mit freien Charakteren. Serien bzw. Buchcharaktere sind bei uns nicht spielbar, jedoch bieten wir mehr Rassen und wesentlich mehr Magie. Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch vorstellen und euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Geschehen im Forum bieten.

Westeros wurde in unserer Storyline nie unter einer Krone vereint, somit sind alle Lande eigene Königreiche, beherrscht von den neun großen Adelshäusern. Auf dem eisernen Thron regieren momentan Targaryen und Lennister Hand in Hand, doch durch einen Zwischenfall mit einem gekaperten, graufreudschen Marineschiff, wurde Königsmund angegriffen und ganz Westeros steht nach dieser kriegerischen, unerwarteten Handlung immer noch unter Schock. Die Burg wurde dabei getroffen und der Angriff forderte das Leben von Königin Rhaella Targaryen, während der König immer noch als verschollen gilt, doch ihre Kinder blieben wie durch ein Wunder verschont. Als Schuldigen sieht man natürlich niemand Anderen als Eirik Graufreud, Kapitän des Schiffs, das Königsmund angegriffen hatte, doch war es wirklich sein Vergehen? Oder sind höhere Mächte im Spiel?

Unsere bespielbaren Kontinente, Westeros und Essos, werden bestimmt von den unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Die Anhänger des aufstrebenden Glaubens an 'die Sieben' wollen ihre neuen Götter mit Blutvergießen und Gewalt als einzig anerkannte Religion durchsetzen, was einen wahren Glaubenskrieg und eine Hexenjagd auslöste. Alle magiebegabten Wesen wie Hexen, Schamanen, Hautwechsler und Warge werden überall zu Lande verfolgt und jeder Glaube an alte Götter dem Erdboden gleichgemacht. Magie gilt als die größte Bedrohung der Menschheit und soll restlos ausgemerzt werden, doch diese Rechnung wurde nicht mit den alten Göttern gemacht. Denn sie sind in unserer Welt realer, als man zu glauben wagt. Es wird nicht länger nur um einen Thron gespielt, nicht länger geht es nur um Macht und Ruhm, sondern alsbald wird jeder Mann, jede Frau und jedes Kind in dieser Welt einsehen müssen, dass der wahre Kampf erst gefochten wird, wenn sie sich Göttern und Monstern gegenüberstehen sehen...

Euer Urteil
Die Gesuche
Wichtige Infos / Adelshäuser
Das Bestiarium

A SONG OF GODS AND MONSTERS

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
13.04.2019 21:10
von battle of westeros
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckter Hand ergreifen würdet und sie nicht so schnell mehr los lässt...

Daher lassen wir euch unsere links einmal her

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
21.05.2019 22:48
von Fay
avatar




The Mystical Life



Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Hybriden, Dämonen, Engeln und Werwölfen!

Egal in welcher Stadt auf der Erde, in welchem Land oder in welcher Gegend man sich auch befindet, sie gibt es überall. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm. Andere wiederum streifen wie man es der Natur dieser Wesen oft zuschreibt allein umher und leben ihre finsteren Gelüste auf immer darauf bedacht nur gerade so bedeckt zu bleiben, dass die Menschen nicht alarmiert werden.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Hunter deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?

Ein Werwolf, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über dein Handeln. Kannst du das ertragen?

Gestaltwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an, du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen, wenn ein Moment der Unachtsamkeit dich trifft.

Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine andere Wahl! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als Hybrid bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als Hunter jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

Als Magier besitzt du die Fähigkeit für das Gute oder das Böse zu kämpfen. Dank deiner Zaubersprüche bist du stark, aber nicht unbesiegbar, du bist ja doch irgendwo menschlich.
Egal für welche Seite der Magie du dich entscheidest, du solltest es dir wirklich überlegen, denn jeder kann durch eine falsche Entscheidung, sein Leben ruinieren.

Als Engel hast du die Aufgabe Menschen zu schützen, du bist dafür da ihnen beizustehen. Dir ist es erlaubt dich solchen zu zeigen die am Ende sind und deren Seelen nach Beistand schreien. Du schützt und behütest, aber auch ein Engel kann Fallen und seine Kraft finster werden.

Wofür entscheidest du dich?

Eckdaten

- Das RPG spielt im Jahr 2019
- Es wird mit mit erfundenen Charakteren gespielt
- Mindestalter 14 Jahre
- Arten: Menschen, Vampire, Gestaltwandler, Engel, Dämonen, Werwölfe, Hybride, Hunter, Magier, Naturgeister
- es gibt einen FSK 18 Bereich
- Forengründung am 17.5.23019

Links

Zum Forum
Regelbuch
Gesuche
Werbung
Partnerverhandlung
Unsere Partner

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
10.06.2019 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auf Partnerschaft

Hallo Liebes Forum
Wir sind Noch ein Ganz junges Forum, das the Last Standing we are Alive und stellen uns einfach vor:

Infos und Storyline
Willkommen im The Last Standing dem FSK 18 ab Anfang Staffel 9 von The Walking Dead frei Spielbaren Rollenspiel, es sind Sechs Jahre Vergangen seit dem Krieg gegen Negan, doch jetzt ist Negan Frei und trommelte die übrigen Saviors zusammen und baute das Sancturay wieder auf, nicht nur das die Whisperers bedrohen alle Kolonien, sie haben Oceanside zum Fall gebracht, weshalb das Kingdom ,Hilltop und Alexandria sie erneut neben den Aufbauarbeiten zusammen schlossen und nun herausfinden wollen wer genau die Whisperers sind, jene die sich Die Haut der Beißer wie Masken anzogen, Leise und Tödlich vom Geruch der toten überdeckt sich unter den Zombieherden bewegen konnten, was sind deren Ziele, was mach sie jetzt wo sie das ehemalige Oceanside eingenommen haben, Wird Negan der alte oder hat die Gefangennahme ihn verändert, wie steht er zu der Feindlichen Gruppe, vor allem, Wo stehst du in all dem? Bist du nur ein Nomade, der einfach nicht weiß wohin oder einfach mit all dem nichts zu tun hat? Hast du Vielleicht sogar eignen Pläne? Lass es uns erfahren jetzt, denn wir sind die Letzten die stehen, denn wir sind am Leben und schreiben unsere Geschichte selbst! Romanstil und Ortstrennung sind auch geben. Ihr habt hier die Möglichkeit frei zu Spielen, die bisherigen Ereignisse der Serie, sie dienen nur als Orientierung.
Kämpfe um dein Überleben

Ihr wollt Trotz der Apokalypse nicht Kämpfen? auch das ist innerhalb der Kolonien möglich, wir ermöglichen euch, eure Kolonien zu beschützen am Wachposten, Intern das Überleben, durch zubereiten vom Essen, dem Helfen beim Wiederaufbau, dem Jagen von Wild in den nah gelegen Wäldern und vieles mehr, es ist euer Leben, angepasst an der Endzeit-Apokalypse, ihr seit noch hier und zufern es sich der Grundthematik und The Walking Dead Logik nicht entzieht ist alles möglich, bedenkt es gibt und wird nie ein Heilmittel gegen das Beißer-Virus geben, also lasst euch nicht beißen und sterbt nicht all zu bald. Wir erlauben auch mit guter Erklärung, wie bereits Verstorben Rollen ihren Tod entgingen und erklären können was sie die Zeit ohne ihre lieben machten auch diese wieder zu holen.

>>Angehauchtes TWD Forum FSK 18| Romanstil-RPG Mit Ortstrennung

Sonstiges
wusstet ihr das derzeit, Ezekiel,Michonne,Sherry und Carol und viele mehr gesucht werden?
Weiteres
| Wetter wird eingebaut | Szenen-Trennung</div>


Links und Schlusswort
Wir würden uns auf euch freuen

Forum
Regeln
Storyline

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
13.07.2019 23:26
von Barry Allen
avatar

The Slayerverse




INTO EVERY GENERATION, THERE IS A CHOSEN ONE. ONE GIRL IN ALL THE WORLD. SHE ALONE WILL WIELD THE STRENGTH AND SKILL TO STAND AGAINST THE VAMPIRES, THE DEMONS, AND THE FORCES OF DARKNESS; TO STOP THE SPREAD OF THEIR EVIL AND THE SWELL OF THEIR NUMBERS. SHE IS THE SLAYER.


PREVIOUSLYS



In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.
&nbsp;
Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!


CURRENT



Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…

Facts


» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 18
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA



nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
14.08.2019 19:07
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
26.10.2019 19:28
von One Piece Golden Age
avatar

Hi liebes Winter is Coming-Forum,

wir senden euch hiermit eine Partnerschaftsnafrage und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

Wir sind ein frisches One-Piece Forum und auch dankbar für Tipps.





One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in
PARTNER AREA
02.12.2019 07:45
von Shadow are the Light
avatar



Wir sind noch ein sehr junges Forum, das erst vor kurzem eröffnet hat. Dennoch würden wir uns über die Annahme der Partnerschaft sehr freuen

Our Story


Alec una Magnus bekamen einen kleinen Hoffnungsschimmer. Magnus konnte sich an etwas erinnern, was ja schon mal ein Fortschritt war. Nur seine Magie brachte es nicht zurück, weshalb sie nun die Unterlagen von dem Hexenmeister untersuchten um eine Möglichkeit zu findne. Nicht nur, das er keine Macht mehr hatte und somit wehrlos war, sondern auch das Gefühl wie ein Mundie zu sein, erschwerte es Magnus ein wenig. Seine Schwester dagegen, suchte immer noch nach Magnus, vielleicht war sie ja die Rettung, die ihm helfen konnte. Das wusste bisher keiner.

Während sein Parabatei nun mit Magnus beschäftigt war, musste sich Jace Herondale mit einer neuen Shadowhunterin auseinander setze. Sie hatte es faustdick hinter den Ohren, aber vom Kämpfen so gar keine Ahnung. Sicher gefiel es Jace nicht Babysitter für Clary Fray zu spielen, die im vollen Bewusstsein aufgewachsen war, eine Shadowhunterin zu sein. So musste er wenigstens nicht mehr von ganz unten anfangen. Doch wie das mit ihnen beiden so laufen sollte, davon hatte keiner eine Ahnung.

Valentine dagegen traf sich mit Luke und sprach sich aus. Es war kein leichter Weg für ihn gewesen, jedoch ein recht erfolgreicher. Nun musste er das nur noch mit Johnathan klären und das er einen Ziehbruder hatte, den Jace war bei Valentine bis zum 12 . Lebensjahr aufgewachsen. Diesen schickte er dann auf die Akademie in Alicante, wo Jace und Alexander sich kennen lernte. Außerdem wurden die Lightwoods zur Gastfamilie. Da sie sich so gut verstanden wurden Alec und Jace Parabatei. Ob dieser es ahnte, was mit Alec los war und ob er ihm zur Hilfe eilen würde, steht wohl nur noch in den Sternen.

Johnathan dagegen suchte das Mädchen aus seinen Träumen, mit der er sich auf eine gewisse Art verbunden fühlte. Es half wohl sicher dabei, das er nicht die ganze Dosis Dämonenblut bekommen hatte, dennoch hielt ihn seine Mutter für ein Monster und war von Valentine mit Luke geflohen. Um die Familie komplett zu machen, fehlt nur noch Jocelyn. Kann sie Valentine verzeihen und gibt es noch eine zweite Chance für sie? Das wüssten wir auch gerne, vielleicht kannst du uns ja dabei helfen sie zu finden.

Das ist bisher passiert, natürlich könnte ihr auch Eure eigenen Ideen mit Euren Charakteren einbringen, was ja dann zu unserer Story wird. Somit ist alles hier ein kann, aber kein Muss und wir spielen nicht nach Serie oder Buch, sondern frei von allem. Man könnte sagen:

In einer ganz anderen Dimension, in der eben alles ganz anders ist.

In der auch freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen