.......




#91

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 31.08.2017 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Ich hab mir Gestern die wunderbare Adelaide Kane reservieren lassen und habe dann natürlich auch eure Gesuche etwas durchstöbert. Da mir dort allerdings nichts so wirklich zu gesagt hat & ich aber doch gerne wenigstens Etwas Anschluss hätte, würde ich hier gerne auch nochmal nachfragen, ob denn jemand bald vorhat ein Gesuche zu posten bzw. noch so einen weiblichen Charakter sucht, zu dem auch Adelaide Kane als Gesicht passen würde. Da bin ich erstmal für alles offen - egal ob Freundin, Feindin - wie auch immer. Einen Wunsch hätte ich allerdings: Ich würde den Charakter gerne Adeliger Abstammung machen. Ich hoffe das geht in Ordnung und natürlich, dass ich Glück habe und sich jemand meldet.

Liebe Grüße

nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 31.08.2017 17:37
von Dyana Umber | 298 Beiträge

Hallo lieber Gast ,

ich erkläre mich direkt einmal bereit dir einen Vorschlag zu unterbreiten {genauer gesagt sind es sogar zwei } mit welchen ich dir zumindest ein wenig Anschluss bieten könnte.

Vorschlag #1
Eine Freundschaft mit meiner lieben Dyana kann ich dir nicht anbieten - die Gute ist kein großer Fan von anderen Frauen -, allerdings wäre es durchaus möglich dir die Rolle einer Schwester vorzuschlagen. Caitlin und Adelaide haben beide dunkle Haare {nun Adelaide natürlich dunklere}, sowie braune Augen. Bei der einen Schwester könnte eventuell etwas mehr die Gene von Großjon, bei der Anderen etwas mehr die Gene der Mutter durchgekommen sein. Das wäre nicht das Problem. Was die Gestaltung des Charakters angeht wären dir viele Freiheiten gelassen, sie müsste allerdings älter sein als 19, da Dyana das jüngste Kind ist. Wenn du möchtest könnte ich dir gerne hier auch noch einmal Dys' Story hinterlassen.

Vorschlag #2
Ich könnte dir auch theoretisch Anschluss mit meinem Zweitchara anbieten {Daris | Söldner | Avatar: Lorenzo Richelmy},da wäre es jedoch ein klein wenig komplizierter, vor Allem wenn dein Charakter dem Adel angehören soll. Trotzdem ist es kein Ding der Unmöglichkeit, vielleicht stand er ja einmal im Dienst des Hauses aus dem die Dame kommt? Oder man lässt sich etwas Anderes einfallen. Wichtig wäre vielleicht nur zu erwähnen, dass Daris aus Dorne stammt & dies auch sein derzeitiger Aufenthaltsort ist.

Ansonsten kann ich dir nur raten dir noch weitere Gedanken darüber zu machen, wie du dir deinen Charakter vorstellst &
dich dann einfach in die Charakterschmiede verirrst.

~ Dyana


"She was too quiet, or she was too loud. She took things too seriously, or not seriously at all. •••


••• She hated with every fibre of her being, or loved with every piece of her heart. There was no in-between for her. It was either all or nothing. She wanted everything but settled for nothing."
nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 31.08.2017 18:09
von Tywin Lannister (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

das Admin meldet sich auch mal.
Danke an @Dyana Umber , dass du dich schon mal gemeldet hast.

Falls dir keine ihrer Ideen passt, wäre es vielleicht schon mal einfacher, wenn du die Gegend eingrenzen würdest, in der dein Chara handeln würde. Also der Norden, Essos, Dorne, Königsmund und so weiter.
Dann könnten wir mal im Forum gezielt Leute suchen, die in Frage kämen.

LG

nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 31.08.2017 18:37
von Aerion Blackfyre (gelöscht)
avatar

Huhu lieber Gast,

dann möchte ich doch mal meinen Aerion in die Runde werfen, der sucht nämlich noch seine Cousine und Verlobte. (Allerdings hättest du in Zahlen weitaus mehr Anschluss, wenn du Dyanas Angebot annimmst.) Daena Blackfyre ist 20 Jahre alt und bereits seit ihrer Kindheit mit ihrem Vetter verlobt, der sie allerdings bislang noch nicht geehelicht hat, da er als Söldner doch sehr viel unterwegs ist. Da die Blackfyres allerdings ein im Exil lebendes Haus sind, müssen sie sich also anders durchschlagen, als das typische Adelsgeschlecht mit Landbesitz. Adelaide Kane wäre in meinen Augen recht passend, denn auch bei Aerion haben sich die valyrischen Gene nicht durchgesetzt. Es sollte zu einer Hochzeit kommen, aber den genauen Verlauf sieht man dann ja Inplay. Außerdem hat Aerion bereits mehrere KInder mit verschiedenen Frauen, allerdings dient ihm lediglich sein ältester Sohn als Knappe. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verworren x.x (Es liest sich für mich nämlich so) Bei Fragen schieß einfach los

Liebe Grüße
Aerion

zuletzt bearbeitet 31.08.2017 20:00 | nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 31.08.2017 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Drei!

Ich danke euch für eure Angebote -PB ist heute von der Arbeit allerdings etwas geschafft, deshalb würde ich meine ausführliche Antwort vorerst auf Morgen verschieben

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend & bis Morgen!
Grüße

nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 02.09.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen!

Ich bin die, die sich Addy reservieren hat lassen - ich hab mir nun mal einige Gedanken gemacht und würde sehr gerne das Angbot von Dyana annehmen. Ich finde es ist eine tolle Idee, habe mir in deinem Gesuch nach Ramsay gerade noch deine Storyline durchgelesen - wir könnten es ja so machen, dass die Beiden Schwestern sich sehr unterscheiden und sich, nachdem Dyana nach Grauenstein geschickt wurde, sehr entfremdet haben?
Das könnte ich mir zumindest so vorstellen, je nachdem welche Ideen du dazu noch hättest c:

Ich danke aber auch Aerion für das Angebot - ich werde zwar nicht deine Verlobte/Cousine übernehmen, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn eine Bekanntschaft oder eine Begegnung drin wäre!

Liebe Grüße

nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 02.09.2017 20:01
von Drogon (gelöscht)
nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 02.09.2017 22:04
von Dyana Umber | 298 Beiträge

Hallo.

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ausgerechnet heute ist PB mal für einen Tag ausgeflogen. Es freut mich natürlich, dass du mein Angebot annehmen möchtest, weshalb ich einfach vorschlage, dass du dich bewirbst & wir dann intern weiter quatschen können.

Ein Probepost ist natürlich nicht von Nöten & ich finde deine Idee, dass die beiden sehr unterschiedlich sind schon mal echt gut.

~ Dyana


"She was too quiet, or she was too loud. She took things too seriously, or not seriously at all. •••


••• She hated with every fibre of her being, or loved with every piece of her heart. There was no in-between for her. It was either all or nothing. She wanted everything but settled for nothing."
nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 11:40
von Tywin Lannister (gelöscht)
avatar



Natürlich!
Immer her mit Euren Fragen und Reservierungen.

Wir bitten um ein wenig Geduld, falls wir Admins gerade nicht online sind oder fleißig am Arbeiten.
Danke.

nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum,

ich schwirre schon seit einigen Tagen um das Forum herum, komme aber leider nicht zu einer Entscheidung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Die Charas zwischen denen ich schwanke wären Tommen Baratheon oder Trystane Martell. Ich weiß, beide werden dringend gesucht, aber wird einer von beiden vielleicht noch mehr benötigt? ^^ Wie alt wäre Tommen bei euch?

LG

nach oben springen

#101

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 20:59
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Huhu
Also ich als Cersei würde mich natürlich über meinen kleinen Lieblingslöwen freuen. Anschluss ist ist mit dem gesamten Rest der Familie bereits gegeben, und da Cersei im Laufe der Zeit neu heiratet und Tommen mitnimmt, ist da sicher viel Spannung gegeben Tommen wäre bei uns ungefähr 13, aber wenn dir das gar nicht passt, kann man da sicher noch was drehen Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung. Auch Dorne würde sich über neue Bewohner freuen. Hierbei sei allerdings gesagt, dass es definitiv nicht zu einer Hochzeit zwischen Trystane und Myrcella kommt.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Cersei,

vielen Dank für die schnelle und vor allem erhellende Antwort . Das hilft mir in der Tat weiter bei meiner Entscheidung.
Ich würde dann zu Tommen tendieren und wenn es möglich wäre, am Alter des kleinen Löwen noch etwas zu basteln und zu drehen, würde ich da sehr gerne drauf zurückgreifen. Wäre 15 in Ordnung?
Und wegen des Plots, den du da angedeutet hast (erneute Hochzeit, Tommen kommt mit)... kannst du mir da vielleicht noch ein paar Hintergründe bzw. Details verraten?

LG

nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 21:29
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade erfahren, dass Myrcella bei uns ja erst 13 ist. Da Tommen jünger sein muss als sie, wäre da leider maximal möglich, dass er gerade 13 geworden ist und sie jetzt 14 wird :/ Ich hoffe, das macht dir nicht allzu viel aus
Selbstverständlich. Bei dem Mann handelt es sich um Euron Graufreud, der Cerseis Vater ein ganz besonderes "Geschenk" übergibt - Näheres dazu würde ich dir intern verraten - und dadurch seinen Segen für eine Verlobung erhält. Dementsprechend würde Cersei erstmal auf dem Meer leben, bis Euron seinen Bruder getötet hat, und ein wenig herumkommen. Wenn das allerdings gar nicht in deine Wünsche für Tommen passt, finden wir sicher auch einen Weg, dass er dortbleiben kann. Auch, wenn Mama ihn logischerweise sehr vermissen würde

zuletzt bearbeitet 03.09.2017 21:45 | nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist zwar schade, aber daran soll es nicht scheitern Sind ja nur ein paar Jahre und in dem Setting stehen einem 13jährigen, insbesondere wenn er zur Königsfamilie gehört, trotz des jungen Alters ja dennoch viele Privilegien zu.

Danke für die Infos Ich würde das gerne intern nochmal mit dir besprechen.
Meine Bewerbung erfolgt morgen, wäre es möglich den Chara so lange zu reservieren? Heute Abend schaffe ich es leider nicht mehr.

LG

nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 03.09.2017 21:57
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Aber selbstverständlich! Als Mamis kleiner Schatz, wie du es in meiner Signatur siehst, sowieso
Alles klar
Ja, der Chara ist dir reserviert. Bis morgen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen