.......

Brother & Sister missing

in Gesuche 29.12.2017 23:44
von Octavia Tyrell | 218 Beiträge

Name: Octavia Tyrell
Standort: geheim
Haus: Tyrell
Zugehörigkeit {Adel, Bürger, Freier Bürger (nur Essos), Sklave (nur Essos), Wildling, Tier}: Adel
Institution {Königsgarde, Nachtwache, Kleiner Rat, Hand des Königs, Goldröcke}: -
Meine Geschichte:

Octavia ist die Tochter von Lord Maes Tyrell und Lady Alerie Tyrell. Mit ihren Geschwistern Margaery und Loras
lebte sie ein unbeschwertes Leben in Rosengarten. Doch früh spürte sie, das es mehr gibt, als brave Lady den Regeln zu folgen.
Sie liebte das Kämpfen und das Abenteuer, was sich für eine Lady nicht gehörte. Lange unterdrückte sie diesen Drang, als schließlich ihre große Liebe von ihrem Vater umgebracht wurde. Das war der Moment, als sie aus ihrem Käfig ausbrach und ein anonymes Leben in Freiheit lebte. Sie änderte ihren Namen und tat das, was sie wollte.

Name: Margaery & Loras Tyrell
Standort: Rosengarten?
Haus: Tyrell
Zugehörigkeit {Adel, Bürger, Freier Bürger (nur Essos), Sklave (nur Essos), Wildling, Tier}: Adel
Religion {die Sieben, die Alten Götter, der Herr des Lichts, der Vielgesichtige Gott, der Ertrunkene Gott, keine}: Frei
Unsere Beziehung: jüngere Geschwister
Unsere gemeinsame Geschichte:
Bevorzugter Avatar: Natalie Dormer & Finn Jones

Probepost {Probeplay, ein neuer, ein alter, keiner nötig}? ein neuer

Letzte Worte? Ich würde mich sehr freuen, meine Geschwister aktiv wieder in die Arme zu schließen, den trotz das ich der Familie den Rücken gekehrt habe, liebe ich meine Geschwister über alles.

„Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod. Und es gibt nur eins, was wir ihm sagen: nicht heute.“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen