.......




#16

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 07.01.2018 22:45
von Sansa Stark | 582 Beiträge

[center]

Du möchtest bei uns mitmachen und ein Teil der gefährlichen Welt von Game of Thrones werden? Super, das freut uns sehr! Bevor es allerdings so richtig losgehen kann, sind noch ein paar Dinge zu erledigen.

~ Zuerst unbedingt deine Waffen einpacken, wenn es auch nur Worte sind. Unerlässlich in dieser Welt.
~ In unseren Canonlisten und Freechara-listen und Regeln vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar, Canoncharakter oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum.
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den Gesuchen etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!


Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen. Aber Vorsicht - die Weißen Wanderer sind dir dicht auf den Fersen!
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's den passenden Thread!


Vorlage, Klammern entfernen:

[spoiler]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/171022/nqp7pe72.png[/img]
[b][i]Vollständiger Name[/i][/b]:
[b][i]Haus[/i][/b]:
[b][i]Herkunft & Standort[/i][/b]:
[b][i]Tätigkeit[/i][/b] {König / Königin, Lord / Lady, Ritter, [center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/171022/mtylnitr.png[/img]
Du möchtest bei uns mitmachen und ein Teil der gefährlichen Welt von Game of Thrones werden? Super, das freut uns sehr! Bevor es allerdings so richtig losgehen kann, sind noch ein paar Dinge zu erledigen.
 
~ Zuerst unbedingt deine Waffen einpacken, wenn es auch nur Worte sind. Unerlässlich in dieser Welt.
~ In unseren [URL=http://winteriscoming.xobor.de/t6f2-Canonchara-und-Canonavatarliste.html]Canonlisten[/URL] und [URL=http://winteriscoming.xobor.de/t7f2-Freechara-Avatarliste.html]Freechara-listen[/URL] und [URL=http://winteriscoming.xobor.de/t5f2-Unsere-Regeln.html]Regeln[/URL] vorbeischauen. Dort könnt ihr euch vergewissern, ob euer gewünschter Avatar, Canoncharakter oder Name noch frei ist und euch über die Gesetze unseres Forums informieren.
~ Einen Blick auf unsere Story, die im Header verewigt ist, werfen. Damit erhaltet ihr einen ersten Einblick in unser Forum.
~ Und zu guter Letzt natürlich nachsehen, ob bei den [URL=http://winteriscoming.xobor.de/f28-u-Gesuche-u.html]Gesuchen[/URL] etwas für euch dabei ist! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf genau DICH wartet!
 

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du alle Hürden gemeistert und darfst dich gerne an eine Bewerbung wagen. Aber Vorsicht - die Weißen Wanderer sind dir dicht auf den Fersen!
Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit, dafür gibt's den passenden [URL=http://winteriscoming.xobor.de/t23f27-Fragen-vor-der-Anmeldung.html]Thread[/URL]!
 

Vorlage, Klammern entfernen:
 
[spoiler][code][center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/171022/nqp7pe72.png[/img]
[b][i]Vollständiger Name[/i][/b]:
[b][i]Haus[/i][/b]:
[b][i]Herkunft & Standort[/i][/b]:Zofe, Schmied...}:
[b][i]Zugehörigkeit[/i][/b] {Adel, Bürger, Freier Bürger (nur Essos), Sklave (nur Essos), Wildling, Tier}:
[b][i]Institution[/i][/b] {Königsgarde, Nachtwache, Kleiner Rat, Hand des Königs, Goldröcke}:
[b][i]Religion[/i][/b] {die Sieben, die Alten Götter, der Herr des Lichts, der Vielgesichtige Gott, der Ertrunkene Gott, keine}:
[b][i]Geschichte[/i][/b]:
[b][i]Avatar[/i][/b]:
[b][i]PB Alter & Erfahrung[/i][/b] {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
 
[b][i]Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?[/i][/b]
 
[b][i]Probepost erwünscht?[/i][/b]
 
[b][i]Wie habt ihr hergefunden?[/i][/b][/center][/code][/spoiler][/center]
 



When the snow falls and the white winds blow, the lonely wolf dies, but the pack survives

nach oben springen

#17

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 15.01.2018 18:18
von Gast
avatar

Abend,

bevor ich meine Leute zur Bewerbung scheuche wollte ich nachfragen, ob man's so drehen kann, dass Renly Baratheon noch lebt? Wann genau spielt ihr?

Ich hätte nämlich Interesse an Stannis. Würde auch einen Tywin Lannister mitbringen, ggf. einen Ramsay Bolton und eine Melisandre. Zwei weitere Leute hängen in der Pipeline. Erst hatten wir überlegt, ein eigenes Forum aufzumachen - aber es würde mehr Sinn ergeben wenn wir uns irgendwo anschließen. Sonst existieren 3 GOT Foren und alle halbleer

Falls ihr Interesse habt würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.
VG!

nach oben springen

#18

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 15.01.2018 18:29
von Sansa Stark | 582 Beiträge

Guten Abend

schön das ihr euch für unser Forum interessiert und ich gebe euch da völlig recht
wäre doch schön, wenn wir alle zusammen finden
ich verlinke euch mal das Team und hoffe das ihr schnell eine Antwort bekommt

lg Lady Sansa

@Regulus Snow @Catelyn Stark @Daenerys Targaryen @Rayk Tjorben Pyke



When the snow falls and the white winds blow, the lonely wolf dies, but the pack survives

nach oben springen

#19

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 15.01.2018 20:16
von Regulus Snow | 422 Beiträge

Äh...Tach, Gast (und Anhängsel)!
Guter Plan, wirklich guter Plan.
Wir setzen gegen Ende der dritten / Anfang der vierten Staffel an. Allerdings haben wir einige Änderungen in der Storyline (bezüglich Red Wedding und Daenaerys...).
Tywin, Ramsay und Melisandre dürften allerdings kein Problem sein. Wegen Renly und Stannis müssten wir das allerdings noch klären, aber einer von uns wird dir sicherlich möglichst bald deswegen antworten


zuletzt bearbeitet 15.01.2018 20:17 | nach oben springen

#20

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 16.01.2018 17:48
von Regulus Snow | 422 Beiträge

Also wieder wohl ich
Ich denke, wir können euch alle durchwinken...
Sofern du es nicht schlimm findest, dass Stannis nicht mehr auf Drachenstein ist? Und auch Renly wird wohl irgendwo sein...


zuletzt bearbeitet 16.01.2018 17:49 | nach oben springen

#21

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 18.01.2018 21:38
von Regulus Snow | 422 Beiträge

Besteht noch Interesse?


nach oben springen

#22

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 18.01.2018 21:58
von Gast
avatar

Natürlich besteht noch Interesse. :-)
Danke für die schnelle Rückmeldung - auch von deinem Team.

Ist ja nicht schlimm, dass Stannis nicht mehr auf Drachenstein ist - ich finde schon etwas anderes!
Dann sag ich dem Rest mal Bescheid. Tywin Lannister würde dann schon sehr bald zu uns stoßen! Den Rest schleife ich hinterher... einen Renly hätte ich vielleicht auch in der Pipeline.

VG!

nach oben springen

#23

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 18.01.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name:
Tywin Lennister
Haus:
Lennister
Herkunft & Standort:
Casterlystein, Westlande
Tätigkeit {König / Königin, Lord / Lady, Ritter, Zofe, Schmied...}:
Lord von Casterlystein, Wächter des Westens, (nach Ned Starks Tod) Hand des Königs
Zugehörigkeit {Adel, Bürger, Freier Bürger (nur Essos), Sklave (nur Essos), Wildling, Tier}:
Adel
Institution {Königsgarde, Nachtwache, Kleiner Rat, Hand des Königs, Goldröcke}:
Kleiner Rat (nach der Schlacht am Schwarzwasser)
Religion {die Sieben, die Alten Götter, der Herr des Lichts, der Vielgesichtige Gott, der Ertrunkene Gott, keine}:
Die Sieben
Geschichte:
Tywin Lennister ist der Sohn von Titos Lennister und nach dessen Tod der Lord von Casterlystein und Wächter des Westens. Während der Herrschaft von Aerys II. war er dessen Hand. Jedoch wurde er entlassen und schloss sich wenig später den Rebellen von Robert Baratheon an. Nach der Eroberung von Königsmund ließ er die Stadt plündern und die Königsfamilie bestialisch ermorden. Jedoch konnte Daenerys und Viserys Targaryen flüchten.
Um das Bündnis mit Robert Baratheon zu festigen heiratete seine Tochter Cersei Robert.
Avatar:
Charles Dance
PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}:
20 und ja 1 Jahr
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
nein
Probepost erwünscht?

Wie habt ihr hergefunden?
durch Freund

nach oben springen

#24

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 20.01.2018 00:23
von Petyr Baelish | 839 Beiträge

N'Abend,
Schön, dass du dich beworben hast!
Ein Tywin wird hier (unter anderem) seit einiger Zeit schmerzlich vermisst.
Auf (und später über) die noch folgenden Bewerbungen Eurer Gruppe freuen wir uns natürlich ebenso!



Ich verlinke dir die Admins, damit du eine möglichst schnelle Rückmeldung von "offizieller" Seite erhälst, auch wenn es hier derzeit aufgrund von Schul-/Arbeitsstress, Uni-Prüfungsphase und co. ein wenig ruhiger ist:
@Rayk Tjorben Pyke @Daenerys Targaryen @Catelyn Stark @Regulus Snow @Euron Greyjoy

In Sachen Probepost:
Ich vermute, dass ein PP (aus Tywins Sicht) gewünscht wird, da er einen elementar wichtigen Charakter für den Plot darstellt und bei den Schlüsselcharakteren bisher immer PPs gefordert wurden.
Ob das tatsächlich stimmt oder nicht, werden die Admins dir allerdings sicherlich verraten ^^

Cheers




nach oben springen

#25

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 20.01.2018 16:52
von Catelyn Stark | 884 Beiträge

Danke Petyr ^^


Erstmal Herzlich Willkommen, lieber Anwärter für Tywin ^^
Wir würden uns bei Tywins Geschichte über ein paar detailliertere Informationen freuen, außerdem wird ein Probepost nachher wohl verlangt werden, ich würde dir dafür dann ein Thema erstellen
Sonst ist die Bewerbung gut so, es wäre allerdings gut, wenn du die Geschichte noch genauer ausarbeiten könntest.

Liebe Grüße, Cat








"All this horror, that's come to my family... It's all because I couldn't love a motherless child..."




nach oben springen

#26

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 21.01.2018 02:26
von Tywin
avatar

Ja bin mit damit einverstanden das ein Thema erstellt wird für den Probepost. Nicht wundern, ich mache mal gerne Rechtschreibfehler xD. Ja wegen der Gesichte. Ich hab einfach mal die Story vor der Serie genommen da ich nicht wusste wie weit ihr hier seit und deswegen hab ich die Geschichte ziemlich beschnitten.

nach oben springen

#27

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 21.01.2018 08:45
von Regulus Snow | 422 Beiträge

Kein Problem, wir sitzen gerade auch noch an der Storyline, immerhin haben wir ja ein bisschen verändert.
Die wird aber in Kürze kommen.
Für dich erstmal: Wir setzen ab Ende der dritten / Anfang der vierten Staffel ein


nach oben springen

#28

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 21.01.2018 12:21
von Tywin
avatar

Alles klar. Sagt mir dann bescheid wegen dem Thema bzg. Probepost. Würde mich echt freuen mich dann voll in die neue Welt von GoT zu stürzen .

LG (angehender) Tywin

nach oben springen

#29

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 28.01.2018 14:08
von Catelyn Stark | 884 Beiträge

So, ich hab dir dann mal ein Thema erstellt:

Probepost Tywin








"All this horror, that's come to my family... It's all because I couldn't love a motherless child..."




nach oben springen

#30

RE: Deine Bewerbung

in Bewerbungsbereich 10.02.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name: Margaery Tyrell
Haus: Haus Tyrell
Herkunft & Standort: Rosengarten und Königsmund
Tätigkeit {König / Königin, Lord / Lady, Ritter, Zofe, Schmied...}: Königin der sieben Königslande
Zugehörigkeit {Adel, Bürger, Freier Bürger (nur Essos), Sklave (nur Essos), Wildling, Tier}: Adel
Institution {Königsgarde, Nachtwache, Kleiner Rat, Hand des Königs, Goldröcke}: Hand des Königs
Religion {die Sieben, die Alten Götter, der Herr des Lichts, der Vielgesichtige Gott, der Ertrunkene Gott, keine}:Glaube an die Sieben
Geschichte: Margaery ist die einzige Tochter von Alerie Tyrell und Maes Tyrell, dem Lord von Rosengarten und Wächter des Südens. Die Weite ist eine der Sieben Königslande und das Haus Tyrell eines der großen Häuser des Reiches. Margaery wächst mit allen Privilegien ihrer adligen Abstammung in Rosengarten auf. Ihrem Bruder Loras Tyrell, dem Ritter der Blumen, steht sie sehr nah. Es wird gesagt, dass sie so schön wie intelligent sei. Margaery wird mit Renly Baratheon verheiratet, der sich selbst zum König krönte und der Geliebte ihres Bruders Loras ist. Sie ist sich dieser Beziehung durchaus bewusst, weswegen auch zwei Wochen später die Ehe noch immer nicht vollzogen war. Renly hat sein Feldlager in den Sturmlanden nahe Sturmkap aufgeschlagen und hält ein Turnier für seine Anhänger ab. Margaery ist enttäuscht, als Loras im letzten Kampf Brienne von Tarth unterliegt. Catelyn Stark erscheint, um im Namen ihres Sohnes Robb Stark mit Renly zu verhandeln und wird mit allen Ehren von Margaery begrüßt. Später ermutigt sie Renly dazu, einen Erben mit ihr zu zeugen, um ihre Position zu stärken, aber er ist nicht in der Lage dazu. Pragmatisch schlägt Margaery vor, auch Loras dazuzuholen, wodurch sie Renly schockiert.
Avatar: Natalie Dormer
PB Alter & Erfahrung {Mit Angabe deines Alters bestätigst du uns, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.}: 23 und 6jahre

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches? nein

Probepost erwünscht? Nein denke nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen