Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen.
Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem?
Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.


#1

Forengesuche

in Gesuche 03.08.2017 22:39
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge

Hier findet ihr unsere Forengesuche.


Bitte keine PNs an diesen Account.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Forengesuche

in Gesuche 13.02.2019 01:13
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge


Name ist deine Wahl, aber auf jeden Fall Mitglied eines Hauses ◈ 20 - 50 Jahre ◈ der Avatar ist völlig deine Wahl, sollte nur männlich sein ◈ Ser ◈ die Herkunft ist dir überlassen

Du sorgst stets für die Sicherheit des Königs - denn du bist ein geschätztes Mitglied der Königsgarde. Damit zählst du zu den sieben angeblich besten Schwertkämpfern in den Sieben Königslanden. Dein Leben hast du ganz dem Schutz des Königs verschrieben und beim Ritterschlag einen Eid geleistet, niemals zu erben, dir niemals eine Frau zu nehmen und niemals ein Kind zu zeugen. Ob du diesen Eid allerdings auch wirklich einhalten willst, steht unter einem anderen Stern.





Bitte keine PNs an diesen Account.
zuletzt bearbeitet 13.02.2019 01:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Forengesuche

in Gesuche 13.02.2019 01:18
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge


dein Name ist deine Wahl ◈ 17 - 60 Jahre ◈ der Avatar ist egal, sollte nur männlich sein ◈ welchen Titel du früher hattest, ist dir überlassen, aber nun hast du ihn abgelegt ◈ die Herkunft ist ebenso deine Wahl

Dort, wo der Wind eisig pfeift und die Kälte kein Erbarmen hat; dort, wo Tote auferstehen, wenn man sie nicht verbrennt, da bist du zuhause. Du bist ein geschworener Bruder der Nachtwache. Egal, ob du freiwillig hier bist oder wegen eines Verbrechens hierher verbannt wurdest: Deine Aufgabe ist es nun, das Reich vor dem zu beschützen, was auf der anderen Seite der Mauer liegt. Was auch immer das sein möge.





Bitte keine PNs an diesen Account.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Forengesuche

in Gesuche 13.02.2019 01:23
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge


der Name ist deine Wahl, beachte bitte, dass sie nur einen Vornamen haben ◈ 30 - 80 ◈ der Avatar ist freigestellt, sollte nur männlich sein ◈ Maester ◈ die Herkunft ist deine Sache

Jedes große Haus in Westeros braucht ihn - einen Maester. Ohne dich würde nämlich so gut wie gar nichts funktionieren. Hat sich der kleine Sohn des Lords mal wieder das Knie aufgeschürft, bringt die Lady ihr fünftes Kind zur Welt, erkrankt jemand an Husten... Du bist immer zur Stelle, wenn es um medizinische Angelegenheiten geht. Dafür hast du eine schwierige Ausbildung hinter dir, bevor du einem Haus zugeteilt wurdest, dem du nun dienst.





Bitte keine PNs an diesen Account.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Forengesuche

in Gesuche 13.02.2019 01:28
von Three Eyed Raven | 652 Beiträge


dein Name beinhaltet nur einen Vornamen ◈ 16 - ca 35 Jahre ◈ dein Avatar kann weiblich oder männlich sein, hauptsächlich werden aber Frauen gesucht ◈ einen Titel trägst du nicht ◈ die Herkunft ist deine Wahl

Irgendjemand muss doch für das Vergnügen der Männer sorgen, oder? Als Prostituierte(r) in einem Bordell zum Beispiel in Königsmund oder in Sonnspeer gehört es zu deinem täglich Brot, deine Gäste glücklicher wieder herausgehen zu lassen, als sie hineingegangen sind. Vielleicht wurdest du deinen Eltern schon früh weggenommen und mehr oder weniger zu diesem Beruf gezwungen? Oder du bist durch eine finanzielle Notlage in diese Situation geraten? Eventuell bist du aber auch schon im Bordell geboren und machst diesen Beruf aus Leidenschaft?





Bitte keine PNs an diesen Account.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 1292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen