.......




#61

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie gesagt: bislang steht nur die Grundidee, erwartet deshalb nur nicht allzu viel.

Ich hatte an eine Umber gedacht (es wäre eine Tochter von Großjon und somit die Schwester von Kleinjon), bzlg. des Alters dachte ich, dass ich sie etwa zwischen 18 - 20 Jahre alt sein lassen würde. Aufgewachsen wäre sie, zumindest zum Teil als Mündel im Haus Bolton (Mündel sind ja nicht immer politische Geiseln, sondern auch häufig dafür da um Freundschaften und Allianzen zu wahren etc.). Vom Charakter her soll sie sich eben etwas an die Boltons angepasst haben bzw. an Roose und seinen Bastardsohn.

Das wäre erst einmal nur die Basis ...

nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 13:44
von Tywin Lannister (gelöscht)
avatar

Hey Euron hat gerade Probleme mit Xobor.

Von meiner Seite aus, steht dem nichts im Wege.

nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich!

Natürlich würde ich das alles noch ein wenig ausbauen, aber damit würde ich mich dann nach Feierabend im Bewerbungsthread melden.

Würdet ihr mir bis dahin eventuell Caitlin Stasey reservieren? Das wär ein Träum'chen.

nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ^-^

ich würde mir bitte Arianne Martell reservieren lassen, es hakt noch an der Avaperson.

Liebe Grüße

nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 14:18
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge

Gast 1:
Klar mach ich sofort

Gast 2: Auch dir wird der Chara für 3 Tage reserviert. bis später


nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 14:58
von Doran Martell (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Arianne
Meine reizende Verlobte und ich hatten uns eigentlich überlegt, in diesem Punkt nach der Serie zu gehen, sodass es keine Arianne gibt und Trystane der zukünftige Fürst ist. Allerdings könnte man es sich sonst überlegen, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, sie dennoch in anderer Form zu erstellen. Oder, ob dir ansonsten vielleicht ein anderer Charakter gefällt.
Aber ich werde erstmal noch mein Köpfchen arbeiten lassen.
Liebe Grüße <3

nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Doran,

ich verstehs nicht - ihr lasst also 2/3 von Dorans Kindern weg, zumal sowohl Arianne als auch Quentyn POV Charaktere sind und vor allem Arianne eine sehr wichtige Rolle einnimmt? o.o Und was meinst du mit 'in anderer Form erstellen'?

Liebe Grüße

nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 15:21
von Doran Martell (gelöscht)
avatar

In der Serie kommt Arianne ja bekanntlicherweise nicht vor und da wir uns in dem Punkt an dieser orientieren, ist es auch legitim. Natürlich sind die beiden in den Büchern wichtige Figuren, aber in der Serie eben nicht.
In anderer Form könnte beispielsweise sein, dass sie lediglich eine Tochter Mellarios von einem anderen Vater ist, die erst nach Trystane geboren wurde. Oder aber sie ist eine Tochter des verstorbenen Lewyn Martells, Dorans Bruder. Oder aber eine junge Dame, die er kennt, seit sie ein kleines Mädchen war und in den Wassergärten spielte, vielleicht die Tochter einer seiner Berater. Ansonsten würde ich diesbezüglich auch noch mit der PB meiner Verlobten Rücksprache halten, was sie zu dem Thema meint und was möglich wäre. <3
Da sie heute Abend wieder da ist, bitte ich da einfach um etwas Geduld.

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 15:22 | nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja und das war einer der dümmsten Fehler, die D&D je machen konnten, weil sie den kompletten Dorne-Strang versaut haben.
Lewyn Martell war btw Dorans Onkel und nicht sein Bruder. Ich werde mich dann mal anders umsehen, denn ich wollte eigentlich Arianne spielen und keinen Freechara.

nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 16.08.2017 16:22
von Doran Martell (gelöscht)
avatar

Oh, tut mir Leid - das verwechsle ich immer, mit dem guten Lewyn
Wenn wirklich nur dieser eine, bestimmte Charakter für dich in Frage kommt, würde ich da mal eine Ausnahme machen. Du bräuchtest dann also nur noch die Bewerbung und einen Probepost, da sie in dem Fall ein wichtiger Chara wäre. Wird sicher auch spannend, zu sehen, wie sie mit ihrer neuen Stiefmutter umgeht. Wenn du also noch möchtest, wäre diese Ausnahme für dich genehmigt, weil du dich schon so auf den Charakter eingestellt hast

Ganz liebe Grüße!

nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 17.08.2017 12:41
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge



Natürlich!
Immer her mit Euren Fragen und Reservierungen.

Wir bitten um ein wenig Geduld, falls wir Admins gerade nicht online sind oder fleißig am Arbeiten.
Danke.


nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 21.08.2017 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Abend
sucht ein Herr eine Geliebte oder Frau...??
und was wird noch gesucht

nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 21.08.2017 20:26
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Hallo, mein liebes Gästlein <3
Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du Lust hast, ein Teil unseres Forums zu werden.
Derzeit gibt es noch einige Herren, die ihre Damen suchen. Die Ehefrau von Robb Stark ist noch nicht bespielt, genauso Shae [Tyrions Geliebte] und Mellario Martell, die du aber sicher schon in den Gesuchen gesehen hast.
Ansonsten siehst du in den Gifs unsere dringend gesuchten Personen. Wenn du dich allerdings lediglich für Frauen interessierst, wären besonders Daenerys und Myrcella oder vielleicht eine der Sandschlangen / Ellaria interessant. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Grüßchen, die goldene Löwin

nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 21.08.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fragen habe ich Allerdings noch.
Muss ich für Robb seine Frau, einen PP abgeben da sie ja nicht oft vor kommt.. oder reicht ein alter PP?
Deanerys lass ich die Finger von den sie ist nicht leicht..
Ellaria ist auch nicht ganz so leicht..^^

lg

nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 21.08.2017 20:31
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Diese Frage kann dir der gute @Robb Stark wohl am besten selbst beantworten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen