.......

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 08:08
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge

Guten Morgen liebster Gast

Tut mir sehr leid für die späte Antwort. Meine Kollegen waren wohl auch schon im Bett.

Wundervolle Charawahl die du da hast. Alle beide um direkt zu deinen Fragen zu kommen. Es ist im Umlauf, dass Tywin Tyrion mit Sansa verheiraten will und Cersei mit Loras. Ob er es durchzieht liegt jetzt wohl bei seinem pb.
Was Jon betrifft, er kehrt gerade von seinem kleinen "Abenteuer" bei den Wildlingen zurück zur schwarzen Festung.
Jap. Es ist noch vor dem Angriff

Ich hoffe das hilft dir weiter^^

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Ich wollte fragen, ob ich mir bitte Jon Snow reservieren lassen könnte?

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 12:09

Tag'chen lieber Gast

Da sich vorhin auch schon jemand für den guten Jon interessiert hat, werde ich den Burschen für euch beide reservieren und wir schauen hinterher in einem Probepost, wer besser dafür geeignet ist. Wenn Gast nr 1 sich für Tyrion entscheidet, hat sich das ja automatisch geklärt

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 15:12

Ich bin´s nochmal. Der Gast, der sich Jon Snow reservieren lassen hat. Und zwar hätte ich wohl vorher lesen sollen, dass sich schon jemand für den Charakter interessiert. Manchmal ist mein Handeln schneller als mein Hirn. xD
Und zwar wollte ich dem vorherigen Gast natürlich keine Steine in den Weg legen, weshalb ich mich ansonsten auch für den Charakter von Robb Stark interessieren würde. Nur würde ich gern wissen, inwiefern ihr hier nach der Serie geht. Da ihr ja an einem bestimmten Punkt ansetzt, habe ich die Frage, ob es weiterhin nach Plot verlaufen soll oder alles offen steht und sich sozusagen eine eigene Geschichte entwickelt, die dann natürlich von Serienplot abweicht?

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 15:20
von Fynn

Ne bin am grübeln ob ich Jon überhaupt spiele. Da Tyrion ja auch reizt. Es gibt einen tollen Vater, der sich über seinen Lieblingssohn freuen wird. Es gibt eine wunderschöne Schwester, deren Herz für ihren Bruder schlägt, also den hübscheren der beiden Brüder ... sorry Jaime *grinst*. Nein ich werd Tyrion nehmen. Daher bleibt für dich Jon oder Robb =)

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 15:27

Gast 1:
Ach da bist du ja ^^ wäre sonst auch nicht schlimm, der vorherige Gast hat sich Jon ja noch nicht reservieren lassen. Wir wollen ja jedem irgendwie die Chance lassen. Aber über einen Robb würden wir uns natürlich auch freuen.
Was den weiteren Verlauf des Plots angeht, steht es ir völlig frei zu entscheiden, wie es mit ihm weiter geht. Jeder sollte seinen Chara frei entfalten können Natürlich müssten die Entscheidungen logisch klingen und die persönlichkeit treffen.

Gast 2: Ach das trifft sich natürlich super. Da it die Familie ja wieder komplett ^^ wir freuen uns auf deine Bewerbung.

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 15:30

Schön, dass sich das so schnell geklärt hat.
Ich würde mir dann doch Robb reservieren lassen, da ich mir das nochmal durch den Kopf habe gehen lassen. (Tut mir leid für die Umstände. Ich immer mit meinen Extrawürsten. )

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 16:49

Hallöchen

Ich wollte mal Fragen ob Daenerys noch frei wäre?
Ich habe gesehen das sich zwar welche dafür beworben haben oder sie vor ein paar Tagen reserviert haben. Aber in der Liste steht sie noch als frei

Wollte mich vorher informieren bevor ich in die Bewerbung husche und es unnötige Missverständnisse gibt ^^

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 16:59
von Cersei Lannister (gelöscht)

Sooo, an den ersten Gast: Robb wird dir natürlich reserviert

An den zweiten Gast: Daenerys ist wieder zu haben und ich reserviere sie dir gern für drei Tage.

Liebe Grüße an euch beide! <3

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 17:01

Oh super *-*
Ich husche sofort in die Anmeldung für Daenerys

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 17:05

In die Bewerbung - tu das. <3

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 17:06

Natürlich!
Immer her mit Euren Fragen und Reservierungen.

Wir bitten um ein wenig Geduld, falls wir Admins gerade nicht online sind oder fleißig am Arbeiten.
Danke.

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 19:06

Frage wird ei euch die Nachtwache bespielt denke d über einen Free nach, oder wäre man da Momentan eher auf verlorenen Posten?

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 19:11
von Tywin Lannister (gelöscht)

Guten Abend
Die Nachtwache wäre bespielbar, jedoch gibt es noch keine aktive Besatzung dort.

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 20:13

Also wäre es sinnvoll sich eine andere Rolle zu suchen oder einen Chara der evtl aus irgendwelchen Gründen im lauf der Playentwicklung zur Nachtwache kommt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen