.......




#16

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 06.08.2017 21:11
von Lagertha
avatar

Hey,

ich wollte fragen, ob Euron eine Frau nehmen würde. Die aus dem Hause Wynch käme. Sie wäre eine Lady aber auch gleichzeitig eine Kapitänin. Sie hätte ihre eigene Crew, die auch eben Raubzüge usw. machen würde. Den Stecki hätte ich bereits fertig, da ich sie schon einmal gespielt habe.

P.S.: Es würde jetzt einfach nur um eine gute Bekanntscahft bzw., Freundschaft erstmal gehen.

Gruß Lagertha

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 06.08.2017 21:18
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge

Nabend Gästchen.

Auf eine Beziehung bin ich jetzt nicht scharf, aber ich lasse alles auf mich zukommen. Nur gebe ich eben nichts vor. Es muss sich einfach entwickeln und man muss im Play harmonieren. Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 06.08.2017 21:21
von Lagertha
avatar

Ich möchte jetzt auch nichts fest legen.
Okay. Ich werde erst einmal den Stecki abschicken.
Dann kann man weiter sehen.

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 07.08.2017 21:53
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge



Natürlich!
Immer her mit Euren Fragen und Reservierungen.

Wir bitten um ein wenig Geduld, falls wir Admins gerade nicht online sind oder fleißig am Arbeiten.
Danke.


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 10:03
von Gast
avatar

Oh, ein frisches GoT Forum! Sehr nice!
Ihr habt ein sehr schönes Design ausgesucht - der Gedanke hier mitzumischen ist extrem verlockend.

Schade, dass Jaime erst kürzlich jemanden gefunden hat, der ihm Leben einhauchen möchte.
Ich hätte allerdings ebenfalls Interesse an Tyrion (oder etwa Littlefinger)
Irgendeine Präferenz Eurerseits, wen von beiden Ihr dringender sucht?

Viele Grüße

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 11:12
von Sansa Stark (gelöscht)
avatar

Guten Tag lieber Gast,
leider sind die Admins gerade verhindert,
daher werde ich sie dir verlinken!
Nunja ehrlich gesagt würde ich,
da beide Charaktere etwas mit mir zu tun haben,
mich sehr über Petyr Baelish bzw Littlefinger freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sansa Stark

@Cersei Lannister @Euron Greyjoy @Tywin Lannister

nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 11:18
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge

Tachchen lieber Gast

Danke sehr für das Kompliment, bei uns Admins hast du schon jetzt Pluspunkte gesammelt

Um zu deiner Frage zu kommen, um es Neutral zu betrachten bräuchte das Forum den guten Tyrion dringender, vor allem da er die Familie der Lannisters dann komplett macht. Aber schlussendlich musst du selbst wissen, wen du nimmst. Oder bei wem du ein besseres Gefühl hast.

Lieben Gruß


nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 11:37
von Gast
avatar

Moin ihr beiden,
danke für die schnelle Rückmeldung!

Alter Finne, das ist echt keine leichte Entscheidung. Ich finde beide Charaktere absolut großartig.

Tatsächlich würde mir Baelish wahrscheinlich noch ein Stück weit besser gefallen, allerdings habe ich diesbezüglich folgende Bedenken:
1. Er hat sich gerade bereit erklärt, Lisa Tully zu heiraten, würde sich also alsbald in Richtung Hohenehr aufmachen müssen, um Vorbereitungen treffen zu können, oder nicht?
2. Da nun kein Meister der Münze mehr (Tyrion hat ihn in dieser Funktion ja abgelöst), könnte das Problem auftauchen, dass ich mit ihm wenig Play-Anschluss finde. (Von Sansa vielleicht einmal abgesehen)

An dieser Stelle noch eine andere Frage:
Wie punktgenau nehmt Ihr es hier mit den vorgegebenen Storylines? Sollten es 1-zu-1 Charaktere und Plots sein, oder ein leichtes Abweichen im Rahmen des Möglichen?

Grüße

nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 11:46
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge

Das ist natürlich schwierig. Aber wir lassen da gerne mit uns reden.
Wir könnten es so machen, dass wir Petyr's Plot in der Staffel ein wenig zurückspulen und an einer früheren Episode ansetzen. Also muss es nicht 1-zu-1 muss es nicht sein


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 12:08
von Gast
avatar

Dass Ihr mit euch reden lasst ist schonmal die halbe Miete.
Zurückspulen wäre glaube ich nicht nötig - es würde schon reichen, wenn er einen Großteil der Hochzeitsvorbereitungen über Fernkorrespondenz (aus Königsmund heraus) tätigen und so noch eine ganze Zeit lang Teil des kleinen Rates bleiben könnte.

Wenn das okay ist, setze ich mich an Steckbrief und Probepost.

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 12:15
von Euron Greyjoy | 438 Beiträge

Na das lässt sich machen ^^
Sehr gut, das freut mich
ein Probepost ist nicht nötig, da er kein Forengesuch ist.


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 13:05
von Gast
avatar

Ach verdammt. Es ist immer ratsam zuerst die Antwort abzuwarten, bevor man sich blindlings ins Geschehen wirft.
Jetzt habe ich Idiot einen kleinen PP geschrieben.

Aber gut, dann bloß registrieren und Steckbrief.

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 13:33
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
Ich melde mich schnell von unterwegs. Bitte den Steckbrief vor der Registrierung.
Grüßchen! <3

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 08.08.2017 17:59
von Tywin Lannister (gelöscht)
avatar



Natürlich!
Immer her mit Euren Fragen und Reservierungen.

Wir bitten um ein wenig Geduld, falls wir Admins gerade nicht online sind oder fleißig am Arbeiten.
Danke.

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Bewerbungsbereich 09.08.2017 00:27
von Fynn
avatar

Hallo

*sich erstmal streckt*
Hm ich sehe zwei sehr interessante Chars sind nicht frei.
Daher zu beiden mal die Fragen.

Tyrion
Der Werte Herr mit dem großen Durst nach Wein, Weib und Gesang, wobei Gesang nur wenn es schön ist. Joffrey hatte einen seltsamen Geschmack was Gesang anging, aber er hat seine kritik zumindest sehr direkt weiter gegeben, da hatte er selten Worte verloren. Er ließ da Taten sprechen. Also nein
Wo steht den der gute Kerl hier eigentlich?
Denn ihr befindet euch ja da, wo Joffrey der liebe König der Herzen, ja mit Margy verheiratet ist oder wird und damit wäre Tyrion nicht mehr die Hand sondern der Geldzähler?
Wurde er den schon mit Sansa verheiratet?

Jon
Wurde er schon Lord Kommandant oder ist er noch Jenseits der Mauer?
Wie steht es Allgemein um die Nachtwache und den Wilden Kerlen auf der anderen Seite?
Es wäre ja alles bevor Mance die Mauer an sich attackiert?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen