.......




#1

Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
03.08.2017 21:05
von Admin | 440 Beiträge


Wer freut sich schon nicht über liebe Grüße von seinen Nachbarn und Verbündeten? Dafür ist hier der richtige Ort!

zuletzt bearbeitet 26.10.2017 01:18 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
10.08.2017 19:30
von In Noctem
avatar



Liebes Foren - Team

wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns, erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Wir haben Euch umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt. Diese findet Ihr hier.

Das In Noctem Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum In Noctem

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
10.08.2017 20:53
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs



nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
11.08.2017 15:29
von In Noctem
avatar





Das In Noctem wünscht all seinen Partnerforen ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Wochenende.

Wir hoffen Eure Woche war nicht all zu stressig und Ihr könnt Euch nun die Tage etwas erholen um dann wieder neu durchzustarten.

Eine kleine Stärkung von uns für Euch, sowie ein Spaziergang durch die Winkelgasse an einem wunderschönen Tag.

  

Ganz liebe Grüße hinterlässt Euch, dass Team von In Noctem
http://in-noctem.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
11.08.2017 20:52
von Clary BctB
avatar

Hello liebe Friends,


it's Friday,...! Hot, Hotter, Isabelle ist unterwegs und macht die Männer schwach. Na? Wer von euch beiden möchte mit unserer Latina ins Kino gehen und mit den Fingern in ihrem schwarzem seidigem Haar spielen? Raphael? Simon? Ihr kennt hoffentlich den Weg zu uns

Allen anderen wünschen wir natürlich auch ein sexy Wochenende, mit oder ohne Shades of Grey. Wenn ihr mich fragt, bin ich ja sowieso total gegen diesen Film Aber wenn Isabelle, Simon und Raphael eine Werbung drehen wollen, kann auch ich mich nicht wehren.

Lasst es krachen, liebe Leute!
Und vergesst ein wenig das Wetter, wenn ihr durch die Clubs der Stadt zieht und Atemlos durch die Nacht tanzt.

Herzliche Grüße vom

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
12.08.2017 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hallo Liebes Partnerforum •


(h)(h)(h)

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und schicken Liebe Grüße


SAN DIEGO -THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
13.08.2017 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halli Hallo Hallööööchen liebe Partner.


Die Woche ist fast vorbei und wir haben heute...


Und sicherlich denkt jetzt jeder einzelne von Euch das selbe wie Oskar hier...?


Und bei dem Gedanken an Morgen könntet ihr bestimmt genau das selbe machen wie die Gute Uschi hier?!


Naaa aber wir wollen uns ja nicht die Laune verderben lassen und auch die Gute Uschi ist mit einer Schale Milch gleich wieder ganz ruhig und friedlich.
Heute scheint schließlich mal die Sonne. Und hey das muss man doch ausnutzen?!
Oder wahlweise auf dem Sofa eine Runde Hangover spielen.
Wobei... Wir ja lieber unsere schöne Stadt unsicher machen und zusammen mit unseren Bewohnern das Wochenende ausklingen lassen.

Deswegen spielen wir Euch hier noch einen kleinen Song zur allgemeinen Stimmungserhebung.



Und wünschen Euch einen schönen Rest Sonntag und ebenso einen morgigen Guten Start in die neue (mit Sonnenschein beginnende) Woche.

Herzlichst Euer Team aus San Diego


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
13.08.2017 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht!
Es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei!
Aber gut, davon sollte sich keiner unterkriegen lassen

Macht lieber das Beste draus. So wie wir!
Tut all das, wonach euch der Sinn steht.
Alles ist erlaubt, solange es Freude, Entspannung, Glück etc. bringt.

Damit das besser gelingt, haben wir euch einen tollen Song aus unserer
Jukebox mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
14.08.2017 10:44
von In Noctem
avatar





Ja wir meinen Euch! Ja genau Ihr lest richtig.

Wir wünschen all unseren wundervollen Partnern einen guten Morgen und einen guten Start in die Woche.
Kommt gut rein und lasst Euch nicht ärgern.

  

Toast und Kaffee / Tee für unsere Partner

Ganz liebe Grüße hinterlässt Euch, dass Team von In Noctem
http://in-noctem.xobor.de/


Anhang! WICHTIG!!!
Ihr habt uns eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft zukommen lassen, jedoch nochmal gefragt???(Gestern)
Falls ihr es übersehen habt, ihr habt unsererseits eine Zusage bekommen und würdet bereits in unsere Partnerliste eingefügt

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
14.08.2017 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben,

Wir sind ein wenig verwundert über eure Partnerschaftsanfrage. Wir stehen doch bereits in Verbindung.
Daher gehe ich davon aus, das es wohl nur ein versehen war

Ganz liebe Grüße sendet euch Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
15.08.2017 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen Sonnensch... ach quatsch Partnerlein

Ist das nicht ein herrlicher Dienstag? Also wir geistern schon herum und wenn ich geistern sage...


Kennt Ihr den noch? Richtig der Gute Steve mit den vieeeeel zu hoch gezogenen Hosen.
*fragt sich immer noch auch nach all den Jahren ob das nicht weh tut...*
Aber weil die erste Szene doch schon wieder einen Ohrwurm auslöst, dachte ich mir... DEN teile ich jetzt mit Euch!

Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
*mit sing*


*räuspert sich leise*
Asche auf mein Haupt da drifte ich total ab.
Dabei wollte ich doch nur einen schönen Dienstag wünschen und hey morgen schon Wochenteiler und dann noch 2 Mal schlafen und wir hummeln ins neue Wochenende.
So lässt sich das ganze doch gleich ganz anders sehen

Solltet Ihr gerade Muse dazu haben schaut doch auch mal in unsere Gesuche
Ich durchstöbere Eure immer Alleine weil es schön zu sehen ist wie unterschiedlich unsere Bewohner doch sind.

So und jetzt hummelt das blaue Tantchen aus dem San Diego Team weiter und lässt Euch in Ruh.
Ihr wisst ja... der frühe Vogel hat was mit den Würmern... oder so ähnlich ^^

Einen schönen Tag Euch Lieben sagen:



It's six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home
Six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home

*summt weiter beim raus gehen*


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
16.08.2017 18:08
von Vulnera Sanentur
avatar

Kleine Philosophie á la Lily Evans

Hallo ihr lieben Partner und Partnerinnen (h)
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich bin strikt dagegen, sich jeden Tag gegenseitig an den Wochentag zu erinnern, demzufolge habe ich heute etwas ganz anderes für euch. Wie ihr sicherlich wisst, verbinden wir unsere beiden Generationen miteinander um das Chaos perfekt zu machen, nur leider fehlen mir mein herzlicher Sohn und sein idiotischer Vater immer noch, auch wenn ich das letzte natürlich niemals zugeben würde! Wie auch immer,
falls ihr sie findet, könnt ihr sie ja an uns weiterleiten, vielleicht gibt es dafür auch eine Belohnung.
Aber um zum Thema zurück zu kommen, hinterlasse ich euch eine nette Botschaft, die euren Tag hoffentlich ein wenig erhellt (inlove)

Zitat
“I am what I am, an’ I’m not ashamed. 'Never be ashamed,’ my ol’ dad used ter say, ‘there’s some who’ll hold it against you, but they’re not worth botherin’ with.”
― J.K. Rowling, Harry Potter and the Goblet of Fire





Liebste Grüße,

eure Lily (lips)

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
17.08.2017 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Thursday!
Sorry, but I'm saving my 'Whoo hoo!" for friday.





Liebe Grüße von den Admins Ireyon, Skalli, Kieran & Edward
und unseren Mitgliedern von A Song Of Iron And Flowers

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
18.08.2017 21:06
von Silver Springs
avatar



Hallöchen, liebe Partner

Wir wollten euch einen schönen Start ins Wochenende wünschen und hoffen ihr habt die Woche gut überlebt.

Liebste Grüße, euer Freund und Partner Silver Springs

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
18.08.2017 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Viele dank für die Post in unserem Maryland Briefkasten!
Wir freuen uns ebenso sehr, das endlich Freitag ist und wir das tun können,
was wir am liebsten tun.



Wir wünschen euch ebenso ein ganz tolles Wochenende

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen