.......

RE: Gästebuch

in
Unsere Verbündeten
08.03.2018 09:20
von Miliyah Howgreen

An all die wunderschönen und einzigartigen Frauen unter euch. Ich wünsche euch einen tollen Frauentag

Der 8. März ist für Frauen ein besonderer Tag, denn es ist der Internationale Frauentag, der meistens einfach "Weltfrauentag" genannt wird. Der Tag ist ein Symbol für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dieser Tag wurde vor über 100 Jahren ins Leben gerufen. Überall auf der Welt finden viele Aktionen und Demonstrationen von Menschen statt, die sich für mehr Gerechtigkeit für Frauen einsetzen.

Im Jahr 1911 wurde in einigen Ländern Europas, zu denen auch Deutschland gehörte, der erste Frauentag gefeiert. Die Idee kam von der deutschen Frauenrechtlerin Clara Zetkin. Zu jener Zeit wollten Frauen sich das Recht zum Wählen erkämpfen, das ihnen bis dahin noch nicht zustand. Heutzutage haben Männer und Frauen in Deutschland dieselben Rechte. So steht es zumindest in unseremGrundgesetz . Doch obwohl sich vom ersten Weltfrauentag bis heute sehr viel getan hat, kann man auch in Deutschland noch immer nicht von einer vollkommenen Gleichbehandlung sprechen. Zum Beispiel gibt es in Firmen viel mehr männliche Chefs als weibliche. Außerdem bekommen Frauen im Durchschnitt weniger Gehalt als Männer, selbst wenn sie die gleiche Arbeit machen.

Benachteiligung von Frauen in anderen Ländern

In anderen Ländern der Welt gibt es allerdings viel stärkere Ungerechtigkeiten. Beispielsweise dürfen Frauen in einigen arabischen Staaten noch immer nicht wählen. Sie können also keinen Einfluss auf die Politik in ihrem Land nehmen. Auch im privaten Bereich werden Frauen in vielen Ländern stark unterdrückt. Zum Beispiel indem sie gezwungen sind, sich zu verhüllen und Männern ohne Widerspruch zu gehorchen. Auf solche und andere Ungerechtigkeiten sollte natürlich nicht nur am Weltfrauentag aufmerksam gemacht werden.

Liebe Grüße aus dem Adventure Forum

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
08.03.2018 20:28
von TUW-Team

Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
08.03.2018 22:12
von a Song of Ice and Fire

Heute ist Weltfrauentag, der Tag an dem das starkte Geschlecht geehrt und gefeiert wird.
Es ist aber auch ein Tag des Gedenkens und des Erinnerns.
Denn nicht überall auf der Welt sind die Frauen den Männern gleichgestellt.

Wusstst ihr das Frauen in einigen Ländern keinen Führerschein machen dürfen?
Oder das Frauen in einigen Ländern nicht Wählen dürfen.

Vieles, was für uns als selbstverständlich gilt, müssen sich Frauen und Mädchen anderer Länder hart erkämpfen.
Bildung, Arbeit, das Recht die eigene Meinung frei zu äußern.

Weltfrauentag, ein Ehrentag für alle großen und kleinen Kämpferinnen.

liebe Grüße, das Team des a Song of Ice and Fire

|| || ||

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
10.03.2018 19:21
von Miliyah Howgreen

Hoch die Hände es ist Wochenende !
Das Wetter wird endlich wärmer und da macht sich doch auch allmählich gute Laune breit.
Wurde auch mal Zeit, der Schnee ging einem ja schon ziemlich auf den Keks.

Doch nun lasst den Samstag in aller Ruhe ausklingen, dafür lassen wir euch Sekt und Chips da.

Wir lieben euch alle und verteilen jetzt etwas Liebe, doch nun werden wir ganz unauffällig verschwinden.

Das Team vom Adventure Forum

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
13.03.2018 21:54
von The Upcoming War

Wer von euch hat ein Haustier? Sicherlich mindestens einer im Forum. Haben sich die Haustierbesitzer unter euch nicht schon öfters gefragt, was ihren "Kindern" so durch den Kopf geht? Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns Rat von einem Experten geholt. Das Ergebnis sehr ihr hier.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend
Das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
17.03.2018 12:43
von The Upcoming War

Da ihr leider inaktiv geworden seid, beenden wir die Partnerschaft. Solltet ihr zu eurer alten Form zurück finden, hoffen wir erneut von euch zu hören.

Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
18.03.2018 10:41
von Miliyah Howgreen

I'm a Survivor

Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...

Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino

I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.

Eure Lieblingsasiatin Mili

Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

in
Unsere Verbündeten
03.04.2018 21:43
von Fog City

GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN

Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unser Herz und unsere Seele, endlich ist der langersehnte Frühling da.

Wir schicken euch sonnige Grüsse aus dem schönen San Francisco

Das Team von Fog City

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stannis Baratheon
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 9279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catelyn Stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen