An Aus

#1

Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
03.08.2017 21:01
von Three Eyed Raven | 519 Beiträge



Hier könnt ihr um eine Partnerschaft mit uns anfragen. Bitte vergesst nicht, einen Link zu eurem Forum anzugeben und euer Forum kurz vorzustellen.


Bitte keine PN`s an diesen Account
zuletzt bearbeitet 25.08.2018 00:50 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
24.11.2018 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein neues Real Life Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Storyline

Wir wollen euch in die Welt von Amsterdam entführen, eine Stadt mit vielen Fassetten. In erster Linie leben die Bewohner hier glücklich und zufrieden. Die meisten gehören der Mittelschicht an, es gibt hier aber auch ein paar Millionäre und sogar Adelige. Alles wird geleitet von unserem Bürgermeister, der mit Hilfe der Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgt. Trotzdem gelingt ihm das nicht immer, denn zum Beispiel auf einer der High Schools spielen sich einige schlimme Dinge ab. Es werden Drogen konsumiert, die über die Legalität hinausgehen, es wird gemobbt und misshandelt. Ein Mädchen nahm sich aus den Gründen das Leben. Da die Schule ihren Ruf nicht verlieren will, lassen sie das aber nicht an die Öffentlichkeit geraten und haben eine Schul-Psychologin engagiert.
trip_icc-!!-/2017/04/17/907/n/1922283/f58dd0c65ac586fd_4/i/13-Reasons-Why-GIFs.gif" border=0>


An einer anderen Ecke von Amsterdam ist das Kriminellen Viertel. Dort wird mit Drogen gedealt, die Kriminellen sprechen sich ab und verstecken sich dort. Unter ihnen sind zum Beispiel Diebe, Betrüger, Serienmörder etc. Sie schließen sich dort zu einer Gruppe zusammen um nicht von der Polizei entdeckt zu werden. Denn viele Dealer verkaufen etwas anderes als Cannabis, was bei uns legal ist. Die meisten führen die Hüter des Gesetzes an der Nase herum. Wie lange ihnen das wohl noch gelingen wird? Unsere Journalisten scheuen nämlich keine Mühen und manche von ihnen auch keine Gefahren um an die neuesten Informationen für die Zeitung von Amsterdam zu kommen. Ob sie das Kriminellen Viertel wohl bald entdeckt haben?


Etwas weniger auf der Jagd nach neuen Informationen sind die Touristen, für die unsere Stadt ein beliebtes Urlaubsziel ist. Sie interessieren sich viel eher für die Stadt und ihre Geschichte oder wollen sich einfach nur entspannen bis es wieder nach Hause geht. Manche von ihnen sind jedoch so begeistert von der Stadt, dass sie sich entscheiden zu bleiben und herzuziehen.

Wie wird dein Leben hier aussehen? Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte und vielleicht gehst du sogar in die Geschichte ein.





Wichtige Links

Eure Antwort
Unsere Gesuche


Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße das Team vom Live your Life like your Dreams

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
25.11.2018 19:56
von the World of the Walking Dead
avatar





Liebes Forenteam, hiermit möchten wir uns um eine Partnerschaftmit euch bewerben, und würden uns über eine positive Zusage von euch freuen.
Wir sind ein Endzeit/ the Walkimg Dead ~ Fear the Walking Dead ~ Z Nation RPG


Unsere Story:
3 Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieseuche vergangen und die Überlebenden haben sich mittlerweile in Kolonien zusammengefunden. Eine Kolonie - die Saviors - begannen die anderen Kolonien zu erobern, unter anderem die friedfertige Farmerkolonie Hilltop und das Kingdom. Regelmäßig fordern die Saviors Vorräte und Waffen. Die Bewohner von Hilltop heuerte die Kämpfer der Kolonie Alexandria an, um sich von den Saviors zu befreien. Tatsächlich töteten die Leute von Alexandrias viele Saviors und zerstörten die Basis - was sie nicht wissen: Es handelte sich um einen Außenposten und nun sind die Saviors auf Alexandria aufmerksam geworden und planen die Übernahme.
Weit weg von alledem lebt eine Ansammlung Überlebender, die sich vor Ausbruch der Seuche einen Platz in einem Luxusbunker gesichert hatten und ein normales Leben führen konnten ohne etwas von dem Überlebenskampf auf der Oberfläche zu ahnen. Doch die Anführer wussten, dass die Vorräte schneller zur Neige gehen, als geplant und schon bald musste eine Lösung gesucht werden.
Und Diese brachten die Savior.
Die Savior erfuhren vom Bunker, und boten den Anführern einen Deal an.
Nahrung, Sicherheit und Probanten gegen den Impfstoff, sollte dieser jemals hergestellt werden können.
Und tatsächlich, den Wissenschaftlern gelang es mit den zahlreichen Probanten der Savior, einen temporären Impfstoff zu entwickeln, der einen Hoffnungsschimmer für die Bekämpfung des Zombievirus darstellt.

Nachdem Negan verschwunden war, und seine rechte Hand Alexej in die Gewalt von Alexandria geriet, versammelte Jacky die übrigen Savior und die Überlebenden aus dem Bunker um mit ihnen eine leer stehende Stadt zu beziehen.
Zone A.


Eckdaten:

- kein Serienwissen notwendig, da es ein Freeplay ist
- FSK 16
- in Serie/Comics gestorbene Charaktere spielbar
- eine Freeplay-Kolonie
- Qualität statt Quantität der Posts

wichtige Links

Forum Regeln Listen Storyline

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
28.11.2018 18:50
von Survivors Dead
avatar



[rahmen2]https://66.media.tumblr.com/3a1b59f5ddad21db04b2a1686ff8da9a/tumblr_pihx9ae0W81tt9pn6o3_250.gif[/rahmen2] [rahmen2]https://66.media.tumblr.com/fcc75b75fe1e1e4cf93fe88df9c96255/tumblr_pihx9ae0W81tt9pn6o2_250.gif[/rahmen2]

Rick brachte "All Out War" zu Negan und seinen Truppen. Die Saviors waren größer, besser ausgestattet und rücksichtslos - aber Rick und die vereinigten Gemeinschaften kämpften um das Versprechen einer besseren Zukunft. Die Kampflinien wurden gezogen, als sie zu einer kinetischen, actiongeladenen Offensive starteten.

Bisher war das Überleben der Fokus von Rick und unserer Gruppe, aber es reichte nicht aus. Sie mussten kämpfen, um ihre Freiheit zurückzugewinnen, damit sie leben konnten. Damit sie wieder alles neu aufbauen konnten. Wie bei jedem Kampf würde es Verluste geben. Aber mit Rick, der die Alexandria-Truppen anführte, Maggie, die truppen von Hilltop, und König Ezekiel, der das Königreich führte - Negan und die Saviors, die diese Welt beherrschten, würden möglicherweise zu Ende gehen.

Nach diesem Kampf versuchten nun alle wieder alles aufzubauen, was von Negan zerstört wurde. Und Negan wo steckte der? Dieser baute das Sanctuary wieder neu auf. Zusammen mit vielen die noch überlebt hatten, und natürlich seinen 2 Frauen. Sherry die mit Dwight geflüchtet war tauchte auch wieder im Sanctuary und bei Negan auf.

Mitten bei dem ganzen, tauchten neue Leute auf die sich selbst als Die Wanderer bezeichneten.Diese waren nicht von der guten Sorte sondern von den Bösen. Die Beißer Landeten in ihrer Kontrolle, und wenn die Macht größer war und deren Hordensowie Herden,dann würden sie zuschlagen. Diese neue Kolonie die sich Die Wanderer nannten lebten nun bei Oceanside.Ihr Ziel war es Alexandria,Hilltop und auch das Königreich zu zerstören, doch diese würden sich mit aller Kraft wehren.


Erneut taten sich Hilltop, Alexandria und das Königreich zusammen um die neue Bedrohung zu schlagen doch es würde verluste geben, Verluste die sowohl Alexandria als auch Hilltop und das Königreich schaden könnten. Nun hieß es erstmal einen Plan zu entwickeln weshalb sich Maggie und Ezekiel sich mit Rick in Alexandria trafen. Dieser Plan musste gut durchdacht sein den wollte er unter keinen umständen das Judith, die mittlerweile zu einem 13 Jährigen, toughen Mädchen heran gewachsen war sowie den anderen kindern in den Gemeinschaften etwas geschah.

Was werden alle jetzt tun?
Und können sie diese neue Bedrohung überstehen ohne ihre Leute zu verlieren?



Schreibt die Geschichte weiter, wie ihr es wollt !!


Unser Partnerbereich

Unsere Bewerbungsecke & Frageecke

Das Team von Surviors Against the Dead freut sich auf eure Positive oder Negative Nachricht

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
01.12.2018 19:18
von A Light In The Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
02.12.2018 18:16
von For the Greater Good
avatar






Hallo, liebes Forenteam.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Damit ihr überhaupt wisst worum es bei uns geht, werden wir euch kurz die Ecksteine unserer Storyline da lassen.

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023!

» Harry Potter Next Generation
» spielt im Jahre 2023
» in Hogwarts findet die Quidditchschulmeisterschaft statt
» zu Gast in Hogwarts sind die Durmstrang Akademie, die Ilvermorny Schule und die Beauxbatons Akademie
» in Skandinavien und den Vereinigten Staaten von Amerika planen die Grindelwalderben die Existenz von Magie den Muggeln zu zeigen und damit das Geheimhaltungsgesetz auszulöschen
» Die Nutzung von Magie in der Öffentlichkeit macht den skandinavischen Ministerien und der MACUSA zu schaffen, denn noch weiß keiner wer dahinter steckt
» seit dem Jahre 2000 gibt es die Hogwarts University, die Grundbaustein für das Arbeiten im magischen Großbritannien und Nordirland geworden ist


Hoffentlich konnten diese Punkte euch einen guten Einblick in unsere Geschichte geben, wenn nicht könnt ihr euch natürlich noch weiter informieren. Dazu lassen wir euch ein paar Links hier.


Storybook | Rulebook | Magical Information | All about Partnership



Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
02.12.2018 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
12.12.2018 15:50
von Dogadon
avatar

Hallo~

Hab gerade über testedich.de die Werbung von eurem Forum gesehen und war mal neugierig...
Da ich selber immer wieder neue User und so suche, wollte ich hier einfach mal fragen, ob ihr hier Partner werden wollt?

Über uns
Wir sind die Schreibchaoten (http://schreibchaoten.xobor.de/) und wie ihr ein Rollenspielforum, das Xobor als Host hat. Das Besondere bei uns ist, dass wir nicht einfach nur ein Rollenspiel haben, sondern verschiedene Kategorien mit unterschiedlichen RPs. Es gibt z.B. Tiere, Schule oder Fantasy, sodass für jeden etwas dabei ist.
Außerdem hat jeder User die Möglichkeit sich selber Rollenspiele auszudenken und diese Vorzustellen.

Wie wir eine Partnerschaft handhaben
Leider haben wir bereits 'schlechte' Erfahrungen mit Leuten gemacht, die Partner werden wollten. Daher haben wir Admins, Mods usw uns zusammengesezt und ein Konzept ausgearbeitet. Jedes Partnerforum bekommt in unserem allgemeinen Bereich (Als Gast nicht einsehbar) einen eigenen Bereich. Dort können sie nicht nur einen Thread zum Vorstellen eröffnen, sondern mehrere. Zum Beispiel einen extra nur für Fragen oder Aktuelles. Auch Zusammenfassungen oder Auszüge aus dem Rollenspiel wären möglich.
So kann sich jeder User, der Interesse hat, dies durchlesen und dann dem Link zu euch folgen.
Im Gegenzug würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr dann auch ab und zu vorbeischaut

LG
Dogadon

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in
PARTNER AREA
13.12.2018 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Moira Hill, Asher ForresterA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trrea
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 633 Themen und 18334 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Asher Forrester, Daenerys Targaryen, Drogon, Moira Hill, Rodrik Forrester, Salia, Trrea, Tyrion Lannister

disconnected Quasselschenke 2.0 Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen